Im Modus "Comfort" wird mir rechts diese Leistungsanzeige angezeigt. Das ist der Bereich zwischen 0-100. Kann man das irgendwie ändern, z.B. den Drehzahlmesser dort an der Stelle anzeigen lassen? ich finde die Leistungsanzeige nicht so interessant.
Einstellungen Instrumente "Leistungsanzeige" - BMW Live Cockpit Professional
-
-
Äh, bei einem nicht Hybrid ?
Weil ich dachte das haben nur die Hybriden ?, meiner hat das definitiv nicht, aber wenn dann müsstest du es in den Einstellungen im Tacho Layout ändern können
-
Ich glaube, der 330d ist ein Mildhybrid. Vielleicht liegt es daran. Was ist bei Dir, der Drehzahlmesser?
-
Es gibt dazu glaube ich schon einen anderen Thread. Das kann man irgendwo einstellen.
-
o.k. danke, dann schaue ich dort mal.
-
Ich glaube, der 330d ist ein Mildhybrid. Vielleicht liegt es daran. Was ist bei Dir, der Drehzahlmesser?
Ah das kann sehr gut sein ja, ja also bei mir ist das wie es sein soll ganz normal der Drehzahlmesser
-
Ja, bei nicht Mildhybriden wird die normale Drehzahl angezeigt.....
-
Meiner hat das auch. Kann man unter Einstellungen » Displays » Kombiinstrument (oder so) anpassen von "Leistungsanforderung" (oder so) auf Drehzahlmesser.
-
Danke, prima.
-
Standard ist DZM in Sport, Leistungsanzeige (0-100%) in Comfort und Verbrauch in eco.
Wie vorstehend beschrieben, kann man den Drehzahlmesser in Comfort einblenden.
Im selben Menü gibt es einen Punkt "Fahrmodus darstellen" oder so ähnlich. Diesen Punkt abwählen, dann bleibt der DZM auch in Eco pro und das KI ändert die Darstellung nicht mehr.