Wobei sich das dennoch, wenn man wollte, mit einem einzigen Drehschalter machen liesse (siehe Mercedes, früher waren da sogar noch NSW u. NSL integriert durch zweistufiges Herausziehen des Schalters).
Lichtschalter während der Fahrt
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Der ist aber in der Herstellung deutlich teurer. Und damit ist die Frage für den Hersteller geklärt.
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Was anscheinend noch nicht erwähnt wurde, aber seit sicher gut 10 Jahren gibt's nur in Modus Automatik das Kurvenlicht, Stadt- bzw Autobahnlicht. Das macht der Gerät allein und nur in Auto.
Allein deshalb sollte man, außer man hat die Basislichter - in Automatik fahren, sonst hat man sich eine teure Lichtspielerei umsonst gekauft.
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Was anscheinend noch nicht erwähnt wurde, aber seit sicher gut 10 Jahren gibt's nur in Modus Automatik das Kurvenlicht, Stadt- bzw Autobahnlicht. Das macht der Gerät allein und nur in Auto.
Allein deshalb sollte man, außer man hat die Basislichter - in Automatik fahren, sonst hat man sich eine teure Lichtspielerei umsonst gekauft.
Guter Punkt ??
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Was anscheinend noch nicht erwähnt wurde, aber seit sicher gut 10 Jahren gibt's nur in Modus Automatik das Kurvenlicht, Stadt- bzw Autobahnlicht. Das macht der Gerät allein und nur in Auto.
Allein deshalb sollte man, außer man hat die Basislichter - in Automatik fahren, sonst hat man sich eine teure Lichtspielerei umsonst gekauft.
War mir bis E90 wumpe, aber im G21 ist das Laserlicht schon grosses Kino.
Im Vergleich zum Toyota, der ähnlich gutes Abblendlicht hat, hat der BMW viel besseres Fernlicht. Und das Ausschneiden der anderen Autos geht super. Auch Kurvenlicht ist sehr schön zum fahren auf Bergstrecken.