Ich hatte am Wochenende einen G20 330d und habe festgestellt, daß sich das Abblendlicht nicht abschalten ließ. Ich bekam eine Meldung in etwa wie " ...nicht während der Fahrt".
Ist das normal? Manchmal möchte ich mit TFL fahren.
Ich hatte am Wochenende einen G20 330d und habe festgestellt, daß sich das Abblendlicht nicht abschalten ließ. Ich bekam eine Meldung in etwa wie " ...nicht während der Fahrt".
Also wenn du ihn auf Auto stehen hast ist es wenn es hell ist aus geht dann aber im dunkeln wieder an, wenn du für Bilder oder sowas gerne das TFL und die Angle Eyes möchtest dann musst du das Parklicht anschalten sonst ist das komplette deaktivieren soweit ich es probiert hatte und weiß nicht möglich
Verstehe, dann ist das Parklicht =TFL?
das geht nur bevor du startest. Läuft mal der Motor, bekommst du das Licht nicht von Auto auf aus.
Lösung: Auto abstellen, am besten evlt. nochmal zu und aufsperren, Licht aus und dann erst starten
das geht nur bevor du startest. Läuft mal der Motor, bekommst du das Licht nicht von Auto auf aus.
Lösung: Auto abstellen, am besten evlt. nochmal zu und aufsperren, Licht aus und dann erst starten
Das gibst doch nicht. So ein Unfug. Danke für den Tip.
Richtig!
Gehe mal davon aus, dass es gesetzliche Hintergründe haben wird
Rein aus Interesse, du möchtest doch aber nicht im dunkeln ohne Licht umherfahren oder ?
Weil A kostet das und B sieht man nix
Nein, keine Angst, bin ja nicht lebensmüde.
Er hatte auf "Auto" das Abblendlicht wegen Regen und damit verbundenem Lichtmangel eingeschaltet und ich wollte danach wieder zurück, weil es für mich wieder ausreichend hell war.
Nein, keine Angst, bin ja nicht lebensmüde.
Er hatte auf "Auto" das Abblendlicht wegen Regen und damit verbundenem Lichtmangel eingeschaltet und ich wollte danach wieder zurück, weil es für mich wieder ausreichend hell war.
Naja…die Lichtautomatik hat durchaus ihre Vorzüge und es macht auch irgendwie Sinn sie auf Automatik zu lassen. Wie schnell ändern sich die Lichtverhältnisse wieder und dann vergisst man es wieder auf Automatik zu stellen. Ist meiner Freundin gerade erst beim Mini passiert. Irgendwie hat sie die Lichtautomatik deaktiviert und dann ist sie im dunklen mit Tagfahrlicht losgefahren. ? Ich kümmere mich seit über 10 Jahren nicht mehr ums Licht. Es wird bei Auslieferung auf Automatik gestellt und gut ist es. Und sollte es mal leuchten wenn es nicht unbedingt sein muss, kann ich das verkraften.
Wahrscheinlich werde ich es ebenso handhaben. Trotzdem könnte es manchmal einen Grund geben und dann sollte es unkomplizierter gehen. Es gibt ja auch noch Kontrollleuchten. Gut, wenn man abgelenkt ist, sieht man die auch nicht.