Verstehe. Das ist mit Sicherheit für die Experten (hier im Forum oder bei BMW) interessant zu wissen. Bin ich mal gespannt, was dabei rauskommen wird.
Kofferraum verschließen mit Taste Schloss
-
-
Habe jetzt einen Termin beim Freundlichen und an dem Termin wird auch ein Update für den Radarsensor eingespielt. Da gibt es wohl ein generelles Problem.
-
Kannst du bitte danach posten welche Endung dein 2021/07.XX Update hat?
-
Du bekommst den Display Key UND ein iPhone 12 Pro Max in EINE Hosentasche? ?
Ein Schelm wer dabei denkt du würdest auf dicke Hose machen. ?
Ich melde auch: keine Probleme mit den Tasten.Mit meinen knapp 190cm bin ich auch nicht gerade klein also fallen die Hosentaschen auch etwas größer aus
Habe jetzt einen Termin beim Freundlichen und an dem Termin wird auch ein Update für den Radarsensor eingespielt. Da gibt es wohl ein generelles Problem.
Radarsensor ? habe ich da etwas verpasst ? Bei mir läuft alles wie es soll.
-
Gibts beim 440i auch zwei Tasten am Heck? Eine zum normalen Verschließen und eine zum Verschließen und Abschließen? Oder ist das nur beim Touring so? Falls zwei Tasten: Gehen in dem Moment beide nicht?
Es gibt mit Komfortzugang eine Taste (Schloss) und mit automatischer Heckklappenbetätigung auch eine Taste (Kofferraumsymbol). Hat man beides, hat man zwei (kleinere) Tasten.
Es liegt vermutlich nicht an der Taste, sondern entweder an der Funkstrecke oder der Antenne.
-
Kannst du bitte danach posten welche Endung dein 2021/07.XX Update hat?
Ich habe jetzt 2021/07.40
-
Bei mir funktioniert es reproduzierbar nicht, wenn Schlüssel und Handy in gleicher Hosentasche. Das Kick-Öffnen verhält sich gleich