Kofferraum verschließen mit Taste Schloss

  • Hallo zusammen,


    bei mit funktionierend die Taste am Kofferraum zum verriegeln fast nie. Alle Türen sind zu und der Schlüssel ist in meiner Hosentasche.

    Ist das bei euch auch so?


    Gruß

  • Darüber kann ich nichts negatives berichten. Eines der wenigen Dinge die bei mir sehr gut klappen :rolleyes:

  • Bei mir funktionieren die Tasten auch sehr gut.

    Einzig was ich festgestellt habe, ist das wenn mein Display Key in der Hosentasche neben dem Handy (Iphone 12 Pro Max) ist, dann funktioniert der Komfortzugang nicht zuverlässig.

  • Bei mir funktionieren die Tasten auch sehr gut.

    Einzig was ich festgestellt habe, ist das wenn mein Display Key in der Hosentasche neben dem Handy (Iphone 12 Pro Max) ist, dann funktioniert der Komfortzugang nicht zuverlässig.

    Du bekommst den Display Key UND ein iPhone 12 Pro Max in EINE Hosentasche? ?

    Ein Schelm wer dabei denkt du würdest auf dicke Hose machen. ?


    Ich melde auch: keine Probleme mit den Tasten.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Gibts beim 440i auch zwei Tasten am Heck? Eine zum normalen Verschließen und eine zum Verschließen und Abschließen? Oder ist das nur beim Touring so? Falls zwei Tasten: Gehen in dem Moment beide nicht?


    Ich hab beim Komfortzugang gemerkt, dass er wohl sehr empfindlich reagiert, was die Entfernung des Schlüssels angeht. Wenn ich den in der Hosentasche auf der vom Auto abgewandten Seite habe und dann noch einen Schritt zu weit weg bin, reagieren die Tasten in der Tat schlecht oder gar nicht.


    Wenn ich aber nah genug am Auto bin, hatte ich noch keine Probleme mit den Tasten am Heck.