… so lange nicht noch mehr Moderationsmeldungen eingehen, soll es mir recht sein.
Der Dicke aus der Vulkaneifel - G21 Davitgrau Metallic
-
-
Falls es Moderationsmeldungen gab: Sorry Skullz101. Von mir aus, kann hier gerne etwas abgedriftet werden, solange nicht ausführlich Themen besprochen werden, welche für alle interessant sind. Ich glaube, wenn die Kaufberatung bzw. die kleinen Diskussionen drum rum hier etwas versteckt durchgeführt werden, ist das für niemanden außerhalb dieses Threads ein Informationsverlust
Falls das für jemanden nicht ok ist, soll er es gerne schreiben. Aber einfach Meldungen zu erstellen... Naja, das können wir doch besser oder?
-
man muss ja nicht gleich Troll schimpfen, nur weil man sich nicht für eine Motorisierung entscheiden kann
330D ist ja jetzt geordert, daher passt es dann wieder, es sei denn, der Händler geht in Streik, was ich leicht nachvollziehen kann.
War eine knappe Enscheidung, aber letztendlich waren es Spritkosten, Reichweite und mehr Drehmoment. Hatte mir noch ein paar 330i reale Prüfstanddiagramme angeguckt und es ist wie bei den meisten Monoturbo Benzinern: NM Max erst bei ca. 2200 upm, teilweise hat der 320D bei 1600 upm fast die doppelte Leistung anliegen. Da ich gerne niedertourig fahre, war mir das jetzt lieber. Bei einem 330i Bitu oder mit MH wäre die Wahl wieder schwieriger geworden. Die Herstellerdiagramme und Angaben erscheinen vor diesem Hintergrund sehr optimistisch.
-
Naja, alle zwei Tage "sich nun endgültig für eine Motorisierung entschieden zu haben" hat schon was trolliges. Aber damit schein ich Dich ja arg beleidigt zu haben, dass man das gleich melden muss.
Ich hab von vorneherein gesagt, dass Deine Entscheidungsprobleme nichts mehr mit dem Fahrzeugthread von Rob zu tun haben und allenfalls einen eigenen Thread bräuchten. Wenns jetzt aber rum ist, umso besser. Ich bin jetzt hier ohnehin raus.
-
ja, habe jetzt einen 316i bestellt.
-
Aber hoffentlich dafür eine hydraulische Lenkung in der Individual Manufaktur geordert.
-
Mit Sperre für den Taschenhaken im Kofferraum. 🙄
-
Aber hoffentlich dafür eine hydraulische Lenkung in der Individual Manufaktur geordert.
Du bist schon ein unangenehmer Zeitgenosse, liebst es, andere zu quälen, kann das sein?
-
Ok Leute, kriegt euch ein. So langsam wirds echt unnötig. Seine Bestellung ist durch, Thema ist abgehakt.
-
Genau @Yoghurt du kannst ja einen Vorstellungsthread aufmachen indem du mal deine Konfig teilst und dann Bilder wenn er da ist