Ja! aktuell sollte man große Motoren kaufen, solange es noch geht
Gerade den 8 Zylinder wird es wohl irgendwann an den Kragen gehen, man siehe bei AMG der neue C63
Ja! aktuell sollte man große Motoren kaufen, solange es noch geht
Gerade den 8 Zylinder wird es wohl irgendwann an den Kragen gehen, man siehe bei AMG der neue C63
ja, hatte auch die Hoffnung dass es im 4er noch mal einen schönen 8-Zylonker gibt….. na ja, jetzt ist es halt der 440 geworden….
Bei der Lenkung hast Du irgendwo recht, auch die DP im Zetti ist ja in Ordnung und so wird es jetzt doch der große Diesel: weil ich ihn klasse finde, es ihn sehr wahrscheinlich demnächst im 3er nicht mehr geben wird und bevor die Preise gänzlich durch die Decke gehen, nehme ich den großen Motor. Wenn mich das Gewicht stört, wird der sich leicht verkaufen lassen und man kann immer noch auf den kleinen Motor wechseln.
Na sag ich doch
ja, hatte auch die Hoffnung dass es im 4er noch mal einen schönen 8-Zylonker gibt….. na ja, jetzt ist es halt der 440 geworden….
Gut so optimistisch war ich nicht, da es im 4er ja noch nie einen 8 Zylinder gab, aber so die nächste Generation M5 da bange ich schon um den Motor..
Schauen wir mal was die Zukunft bringt.. aber selbst die neuen V8 sind halt klangtechnisch echt mau.. bin den F90 als LCI gefahren und das ist kein Vergleich zum Pre LCI also das ist schon ziemlich mau was da rauskommt an Klang.. auch AMG schafft keinen Klang mehr, beim E63 das Facelift, der klingt wie ein Staubsauger und nicht mehr nach rotzigem V8.. dank geht an den OPF und die blöden neuen Normen..
Dazu kommt dann noch der ganze Fake Sound der einen zudröhnt
Deswegen @Yoghurt 6 Zylinder fahren und behalten und falls er dir doch echt nicht gefallen sollte dann bekommst du ihn sicher gut los
Na sag ich doch
Normal sagt man doch "Pictures or it did not happen"... was sagt man hier?
Freitag wars noch eindeutig der 330i mit Sperre... sorry, aber ich glaub immer noch ein wenig an Troll.
Normal sagt man doch "Pictures or it did not happen"... was sagt man hier?
Freitag wars noch eindeutig der 330i mit Sperre... sorry, aber ich glaub immer noch ein wenig an Troll.
Falls schon bestellt, dann explodiert eher der Verkäufer wenns paar mal hin und her geht
Kenne ich bei uns mit Lieferterminen, erst wollen Sie es in KW 1 so schnell als möglich, dann doch erst KW 20 dann KW 6 und auf einmal ja ne doch KW 30 erst, da muss man schon an sich halten
ja, ich stelle ihn dann her rein
1850 kg, verdammt! 3l Bitu ohne MH hätte doch wirklich genügt, das wäre mir viele lieber gewesen. Aber klar, 0,3l Ersparnis machen den Bock fett, irrsinnige Vorgaben für den CO2-Flottenverbrauch treiben ihre Blüten.
Das führt dann dazu, dass der Flottenverbrauch für Firmen von 6,5l Diesel auf 12l Super real steigt - so bei einem Evoque mit 3-Zylinder Benzinerchen über die Autobahn geprügelt beobachtet (so mit 140-150:-(). Was für ein Unsinn, MA spart 0,5%, Hersteller senkt Flottenverbrauch, der Firmeninhaber muss bei der Tankkarte aber langsam Sicherheiten hinterlegen.
Sound bei den Benzinern ist echt mau geworden, mein 3l 125i Sauger hatte einen schönen melodischen Klang, kam im Cabrio richtig gut zur Geltung. Da kann der 40i bei weitem nicht mithalten, ist viel eintöniger, nicht unbedingt reizlos, aber kein Vergleich zum Sauger. Man gewöhnt sich daran und ohne ASD ist es auch bei geschlossenem Dach ok, mit ASD klingt er sehr seltsam.
Erklärt mir irgendwer den Zusammenhang mit dem
Userfahrzeug - Thread?
Thema ist:
Der Dicke aus der Vulkaneifel - G21 Davitgrau Metallic
BTW, auch hier gilt…
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Aufhänger war der 330D von Rob1CC, ist dann etwas abgedriftet, zugegeben.
Alles anzeigenErklärt mir irgendwer den Zusammenhang mit dem
Userfahrzeug - Thread?
Thema ist:Der Dicke aus der Vulkaneifel - G21 Davitgrau Metallic
BTW, auch hier gilt…
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Ich hatte darauf auch schonmal hingewiesen, aber Rob meinte, er würde bestimmen, was in seinen Thread darf. Danach gings weiter.