lieber wechsle ich die Marke wenn das BMW weiter in alle Modelle verbaut.
Viel Spaß bei der Suche nach reinen Verbrennern die aktuelle Abgasnormen einhalten und ohne Tricks arbeiten
Da hilft nur Gebrauchte Fahrzeuge ohne solche Systeme kaufen.
lieber wechsle ich die Marke wenn das BMW weiter in alle Modelle verbaut.
Viel Spaß bei der Suche nach reinen Verbrennern die aktuelle Abgasnormen einhalten und ohne Tricks arbeiten
Da hilft nur Gebrauchte Fahrzeuge ohne solche Systeme kaufen.
Danke für den Hinweis, aber eigentlich möchte ich dieses sinnlose System nicht haben. Mehr Fehler, mehr Wartung, mehr Kosten... lieber wechsle ich die Marke wenn das BMW weiter in alle Modelle verbaut. Und der Umwelt hilft es auch nicht wenn noch mehr Batterien an Bord sind.. müssen ja alle entsorgt werden nach einer Zeit..
Ja dann such mal schön nach einer andern Marke. Es bleibt Dir ein Gebrauchteagen oder ein E-Auto 😛
Einfach Sport Individual auf Comfort stellen und dann Sport Individual als Fahrmodus beim Start codieren.
Lässt sich der LCI denn schon codieren, z.B. mit Bimmercode?
Lässt sich der LCI denn schon codieren, z.B. mit Bimmercode?
Nur bedingt.
Manches ist bereits möglich, andered wird ggf. nie kommen, da bereits Secure Coding eingeführt wurde.
Dafür braucht es eine Signierung durch die BMW Server statt lokal durch die App.
Viel Spaß bei der Suche nach reinen Verbrennern die aktuelle Abgasnormen einhalten und ohne Tricks arbeiten
Da hilft nur Gebrauchte Fahrzeuge ohne solche Systeme kaufen.
M3 kaufen.. Problem gelöst, der ist kein Mildhybrid
M3 kaufen.. Problem gelöst, der ist kein Mildhybrid
NOCH NICHT!
Aber ich verstehe das gejammer nicht. Ich fahre seit 2009 Autos mit Start/Stop und gerde bei den Mildhybriden funktioniert das wirklich sehr gut. Beim Defender erwische ich mich manchmal dabei, das mir auffällt, dass esr nicht ausgeht
Beim Defender erwische ich mich manchmal dabei, das mir auffällt, dass esr nicht ausgeht
Der fährt ja auch mit Schweröl und muss anschließend wieder stundenlang vorgewärmt werden. 😂
M3 kaufen.. Problem gelöst, der ist kein Mildhybrid
Wäre das nicht noch ein Argument für den CS?
Mit dem mildhybrid motor hab ich das problem, dass mein auto ganz komisch bremst an der Ampel, teilweise bremst es so schlecht dass ich ein unsicheres Fahrgefühl habe. Hab ständig angst irgendwelche unfälle zu bauen wegen dem schrott bremsverhalten. Komme garnicht drauf klar.
Gibt es irgendwas um das 48v bordnetz stillzulegen? Weil ich bald kotzen muss wegen dem mist.
Gibt es irgendwas um das 48v bordnetz stillzulegen? Weil ich bald kotzen muss wegen dem mist
Dieses Thema wirst Du finden indem Du danach suchst. Es ist wohl der Übergang von Rekuperation und Bremse.
An deiner Stelle würde ich versuchen mich gewählter auszudrücken.
Wir sind nicht bei MT hier