Danje. Ich hatte welche gefunden... aber da gab es so viele Fragen wegen Elektronik, Airbags und Gurtanbindung... das es ich es mir anders überlegt hab. War mir alles viel zu wage. Der Preis war dabei ein ganzes Stück billiger
M3 G80 M4 G82 Vollcarbonsitze
-
-
Danje. Ich hatte welche gefunden... aber da gab es so viele Fragen wegen Elektronik, Airbags und Gurtanbindung... das es ich es mir anders überlegt hab. War mir alles viel zu wage. Der Preis war dabei ein ganzes Stück billiger
Verständlich dann, das lohnt sich echt nicht mit so viel Aufwand wenn man schon so viel Geld bezahlt..
Ich bin am überlegen mir 1 zu kaufen, um den Plug and Play mit dem Fahrersitz zu tauschen, sollte ich den M mal auf die Strecke bringen.. ist viel weniger Aufwand als ein Recaro, auch wenn ich den noch hier stehen habe..
Muss nur mal wen finden, der einen verkauft
-
Die Sitze landen jetzt immer häufiger auf ebaykleinanzeigen. Einfach zwischendurch reinschauen
-
Die Sitze landen jetzt immer häufiger auf ebaykleinanzeigen. Einfach zwischendurch reinschauen
Werde ich machen
Ich frage mich allerdings woher.. bestellt die jemand nur um sie dann zu verkaufen oder gibt es mittlerweile genug Unfallautos
-
Ich gehe davon aus, dass mittlerweile die Pressefahrzeuge zurückgehen und die werden meist mit neuen frischen SItzen ausgestattet bevor die auf dem Markt landen.
Dazu kommen natürlich die Unfallautos und sicher auch der eine oder andere der auf normale wechselt. Der Einstieg ist auf Dauer für den einen oder anderen auch
anstrengend mit den hohen Sitzwangen.
-
Ich denke auch, dass sich manch einer in die Optik verliebt hat, und dann auf Dauer feststellt, dass das doch nicht ganz das Wahre für den Daily ist...
-
Ich denke auch, dass sich manch einer in die Optik verliebt hat, und dann auf Dauer feststellt, dass das doch nicht ganz das Wahre für den Daily ist...
Ja bei mir ähnlich so vor Bestellung.. wollte immer die Sitze, nachdem ich beim Händler 10 mal ein und ausgestiegen bin und überlegt habe, dass ich das jeden Tag machen muss dachte ich mir dann doch ach ne die normalen passen schon auch
Geschweige denn möchte ich auch noch wen mitnehmen können, der vlt. mehr als 80 kg wiegt, das kann man mit den Sitzen vergessen..
-
Der Verkäufer sieht aber auch sehr seriös aus 🤔 … gleich in 3 Farben insbesondere bei den weißen habe ich ein Deja-vu.
BMW M3 M Race Track Paket* Schalensitze* Keramik* – Autocenter Meschede
-
Meine weissen Sitze sind es nicht, ich mag die immer noch
Hat zwar sehr lustig ausgesehen, wie ich am Anfang aus dem Auto gekrabbelt bin, aber mittlerweile wird es immer eleganter
-
Der Verkäufer sieht aber auch sehr seriös aus 🤔
Du kennst das Autocenter Meschede nicht?
Vielleicht kommt Dir der Wagen bekannt vor:
Audi RS6 4.0 TFSI APR* Akrapovic* JP Performance !* – Autocenter Meschede