Wie gesagt BMW aber auch andere verwenden gerne unterschiedliche Stecker und Pun Belegung je nach Scheinwerfer … dies muss du auch prüfen.
Genauso welches Steuergerät ist verbaut muss auch geschaut werden
Wie gesagt BMW aber auch andere verwenden gerne unterschiedliche Stecker und Pun Belegung je nach Scheinwerfer … dies muss du auch prüfen.
Ja also Codierung wird nur von "Profi" gehen oder mit der bösen Software, das kann man als Laie aber getrost vergessen, da macht man eher noch was kaputt..
Das einfachste wäre natürlich ein Fahrzeug ohne und mit Laser bei beiden die Scheinwerfer raus und dann muss man schauen was sich unterscheidet
Oh echt? So hatte ich das noch nie betrachtet bei Nachrüstungen.
Ja gibt es auch … mir wurde vor Jahren das M Lenkrad / Sportautimatikhebel geklaut (damals im E60) und Standard war verbaut. Beides wurde als Zubehör aufgeführt.
Das einfachste wäre natürlich ein Fahrzeug ohne und mit Laser bei beiden die Scheinwerfer raus und dann muss man schauen was sich unterscheidet
Und ich muss dir ja nicht sagen … dies schauen insbesondere bei der Codierung ist nicht ohne 😉 dafür wollen manche Tuner einen ganz guten Betrag haben oder im Normalfall muss du das Paket komplett bei ihm kaufen