Für 5618,56 EUR kannste Sie haben dann verbaue ich die Shadow Line
Ich machs für nen 10er günstiger!
Für 5618,56 EUR kannste Sie haben dann verbaue ich die Shadow Line
Was ist eigentlich diese Stelle hier vom Laserscheinwerfer? (Foto)
Meine Scheinwerfer schwenken zwar beim einlenken, aber in der Ausstattungsliste steht auch was von Abbiegelicht drin. Ich kenne das Abbiegelicht so, dass der Nebelscheinwerfer anfängt zu leuchten beim L/R Blinker stellen oder beim einlenken - das passiert aber nicht.
Ist es vielleicht diese Stelle die leuchtet?
Ja, dort sitzt das Abbiegelicht.
...da gehe ich dann nochmals € 10,- runter.
Hallo zusammen,
weiss einer von euch, welche Steuergeräte für Laser bzw. Teilenummern an den Scheinwerfer benötigt werden? Sind soweit ich sehen kann 3 Steuergeräte insgesamt pro Seite.
Hat jemand zufällig eine Ausbauanleitung für die Scheinwerfer ? Muss dafür die Stoßstange runter? Danke
YouTube , BMW G20 Retrofit Laserlight
Hat jemand zufällig eine Ausbauanleitung für die Scheinwerfer ? Muss dafür die Stoßstange runter? Danke
Hierfür muss die komplette Front ab, sowie die Radhausschale und diverse Abdeckungen und Sensoren.
Danke euch beiden für euren Beitrag. Ist nicht mehr viel los hier meine Frage hat sich erledigt. Laserscheinwerfer kommen nächste Woche in der Werkstatt dran, wird codiert und bei BMW in die Ausstattungslinie mit aufgenommen
meine Frage hat sich erledigt
Ich bin auch an einem Umbau interessiert. Ich habe die LEDs mit erweiterten Umfängen und könnte an Laser ziemlich günstig rankommen. Was war notwendig für den Umbau? Nur die Scheinwerfer? Keine Steuergeräte oder dergleichen?