Gerade gesehen, bei Grip gibt es ein Duell zwischen 440 und S5, vielleicht ist ja Fwk technisch gesehen was dabei für dich.
BMW M440i mit KW DDC
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Ja, hab's gesehn - BMW gewinnt
Das adaptive FW lässt sich glaube ich nicht nachrüsten, dazu fehlte dann ja auch die Taste, und die Dämpfer müssen auch über die Steuerung und Anschlüsse verfügen.
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Gib den Federn ruhig mal noch Paar Km Zeit. Federn setzen sich heutzutage kaum noch, aber sie werden nach ein Paar Hundert Km "geschmeidiger"
In meinem Fall wurden die Eibach Federn zunächst nach 300 und nochmal bei 500km etwas komfortabler... und nein, das war kein Gewöhnungseffekt. Wurde so auch von anderen schon bestätigt
Update: Nach jetzt 600km kann ich bestätigen, dass der Komfort zugenommen hat und ich jetzt auch einen deutlichen unterschied zwischen Komfort und Sport Modus merke. Das war vorher nicht so.
Das Auto liegt jetzt satt auf der Straße auch bei nicht ebenen Untergrund. -
Super, das warten hat sich gelohnt
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Hi Kompressor,
wie ist Dein Fazit jetzt? Empfehlung? -
Ich habe das DDC wieder ausgebaut, da es mir zu straff war.
Für Fahrer die gerne auf den Track gehen, ist es mit Sicherheit eine gute Wahl.
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Hm, okay. Ich suche nichts für Track, nur Straße. Ich möchte aber tiefer. Weißt Du, wie sich das DDC zum V1 verhält? Ist das V1 genauso straff? Geht das DDC eigentlich nur, wenn Du das adaptive M Fahrwerk hast, oder auch mit dem M Sportfahrwerk?
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Vergleich zum V1 habe ich nicht und es geht nur mit dem adaptiven Fahrwerk.
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Ich habe das DDC wieder ausgebaut, da es mir zu straff war.
Für Fahrer die gerne auf den Track gehen, ist es mit Sicherheit eine gute Wahl.
hatte mal ein KW Gewindefahrwerk in einem Allrad verbaut. Das Teil wurde auf vereister Piste unfahrbar. Vorher lief er wie auf Schienen. Musste das Ding auch wieder ausbauen lassen.
hat KW das Teil zurück genommen?