Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Erfahrung mit dem KW DDC und 11mm Spurplatten von H&R im meinem M440i mit euch teilen.
Das Fahrzeug ist jetzt ca. 28mm tiefer als Serie mit M Fahrwerk. Das Fahrwerk wurde bei einem BMW Partner eingebaut wo ich auch das Fahrzeug gekauft habe, damit ich bei einem Gewährleistungsfall nicht schon mit dem Autohaus diskutieren muss. BMW, kann das, natürlich anders sehen.
BMW war nicht in der Lage das Fahrzeug zu vermessen, der Computer kam nicht mit der Tieferlegung klar, weil noch keine Daten im System sind. Sollen aber ca. in 4 Wochen verfügbar sein.
Der sehr engagierte Service Mitarbeiter, hat mich dann zu einem Rennsport Spezialisten vermittelt, der gestern das Fahrzeug, mittels Schnur, vermessen hat. Soll besser sein als Laser.
Ich werde das Auto gleich abholen und mal ausgiebig testen. Ich bin aber vor der Vermessung kurz gefahren und kann schon folgendes sagen:
Mehr Komfort bekommt man mit dem DDC nicht.
Comfort ist jetzt Sport, Sport = Sport+ und Sport + = Sport++ gefühlt.
Gruß