Alles anzeigenAlso ich weiß, dadurch das ich selbst und einige im Syndikat es probiert haben, man von BMW keinerlei Papiere erhält von anderen Modellreihen.. mir ist es sogar neu das die generell was rausgeben..
Meist war die Antwort dann, ja diese Felgen sind nur für z.B. den 5er zugelassen und nicht auf einem 3er BMW fahrbar, wir können Ihnen hier daher keine Freigabe oder Papiere zu Verfügung stellen, bitte achten Sie auf die BMW Freigaben der Felgen sowie ihr COC blablabla..
Gibt auch einige hier im Forum die feststellen mussten, das BMW hier 0,0 rausgibt..
So meine Erfahrung.
Waren die Felgen die du eingetragen hast denn G2X Felgen oder von einer ganz anderen Modellreihe wie z.B. dem 8er oder 5er ?
NS: Wenn ich dein Bild sehe, warum musstest oder hast du denn Felgen die für den G2X sind auf dem G2X eintragen lassen ?
wie ich schon geschrieben habe, habe ich mein Vorhaben nicht vollzogen, da ich mit meiner Werkstatt Probleme hatte und dann kein Bock mehr hatte. Der Satz war vom 8er. Ich wollte kein Stress mehr und fahre nun 2Sätze M791 MB.
ich hatte bezüglich Papiere damals null Probleme.
ich hatte damals den Satz an alf902 verkauft, der sie am G21 hat eintragen lassen