Du musst halt wissen was du möchtest.. die Felgen sind ebenfalls recht schwer was ich so lese.. wenn es aber eher nur um die Optik geht ists Wurst..
Diese sind jetzt 14.6 KG wie schwer darf oder sollte so eine 20 Zoll Felge sein? 😅
Du musst halt wissen was du möchtest.. die Felgen sind ebenfalls recht schwer was ich so lese.. wenn es aber eher nur um die Optik geht ists Wurst..
Diese sind jetzt 14.6 KG wie schwer darf oder sollte so eine 20 Zoll Felge sein? 😅
Hier ein FAQ zu den Rädern/Reifen:
https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/bmw-m3-m4-tyres.html
Die Mak Mark wäre auch noch eine Option in Glossblack 20 Zoll.....
MAK geht anscheinend auch den einfachen Weg und kopiert Design von anderen.
Mark ist eine Kopie von ABT
Also Edelweiss LT3 als Beispiel wiegen in 9x20ET27 also VA 9,2 kg
Finde 14,6 kg für 20 Zoll nicht so leicht.. die 826M vom M3 in 10,5x 20 wiegen 11,5 kg
Ist ja nicht nur der niedrigere Reifenqueschnitt, sondern auch das krasse Zusatzgewicht welches den Komfort beeinflusst. Die Dämpfer arbeiten dann nicht mehr so sauber/feinfühlig
Luftdruck 2.2 Bar?..... Jetzt bin ich leicht verwirrt, die meisten fahren da 2.7 Bar oder mehr, aber wär fährt schon 2.2 Bar
Luftdruck 2.2 Bar?..... Jetzt bin ich leicht verwirrt, die meisten fahren da 2.7 Bar oder mehr, aber wär fährt schon 2.2 Bar
Ich fahre VA 2,2 und HA 2,3 Bar bei den SR
Wenn man es krachen lassen will auf Renne oder Landstraße würde ich sogar nochmal 0,2 Bar runtergehen..
Du kannst aber den G8X nicht mit dem G2X vergleichen, auf dem G20 würde ich keine 2,2 Bar fahren.. bzw. ist das ab Werk auch nicht empfohlen.
G2X//G8X ist nicht vergleichbar
Ich fahre meine Sommer 19 Zöller auf kalt 2.7 Bar und es fühlt sich recht gut und angenehm an.
Schau mal was bei dir steht. Die Drücke unterscheiden sich gar nicht so sehr, wenn man von der gleichen Beladung/Nutzung ausgeht.
Hier G2x.
Fahre bei meinem G8x ebenfalls 2,2 v und 2.3 h mit 3 Personen.
Finde 14,6 kg für 20 Zoll nicht so leicht.. die 826M vom M3 in 10,5x 20 wiegen 11,5 kg
Aber man muss auch sagen mit unter 300€ sind die MAK eine Low Budget Felge mit Gutachten und da kann man keine 10kg erwarten.