Eigentlich war ich auf 19 aus, da gefällt mir aber wenig bis kaum etwas von den BMW Originalfelgen. Das ist mein M440i Coupe mit M794, nix tiefer, keine Spurplatten: Klassisch, deutlich, aber nicht protzig, Understatement, Gentlemen-Sport:

BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
-
Traumhaft!
Hast du die Felgen gebraucht oder neu geholt, wenn ich fragen darf? SirGreen
Danke. Diese Felgen konnte ich hier im Forum und im Netz montiert an BMW ansehen, das hat bei der Auswahl geholfen.
Ich habe den Radsatz gebraucht gekauft via KA, Reifen PZero PZ4 RF und Felgen neuwertig für knappe 2.500 Euro - da hatte ein wenig Glück, schätze ich. Bei zB Werksräder24 gibt es neue Sätze für 3.500 Euro.
-
Was denkt ihr zu der Mak König in 20 Zoll? Replica M3 Felge
8x20 ET25
9x20 ET 40
-
Das die mit über 16 kg schwer sind wie ein Betonklotz und man sowas lieber nicht fahren sollte..
Noch dazu ist das eher eine schlechte Replica und die ist kaum Konkav da wirkt das Design nicht..
-
8x20 ET25
9x20 ET 40
sieht gut aus, aber ich würde keine schwarze nehmen ... finde die sehen immer schmutzig aus (fahre selber schwarz nur im Winter)
-
Das die mit über 16 kg schwer sind wie ein Betonklotz und man sowas lieber nicht fahren sollte..
Noch dazu ist das eher eine schlechte Replica und die ist kaum Konkav da wirkt das Design nicht..
Ich habe die Info dass diese 13.4 Kg schwer ist.
-
Also in 20 Zoll stand da 16kg bei mir..
-
Was haltet ihr von der Radreifen Kombination auf einen G21 ohne xdrive/ ohne Tieferlegung
VA 9x20 ET 35 mit 245/35 ( evtl mit 5mm DS)
HA 9x20 ET 35 mit 275/30 ( evtl. mit 5mm DS)
-
Wie fühlen sich denn die 20 Zöller so an? Noch fahrbar oder viel härter als die 19er....