Oh wow schade. Hab meine im November letzten Jahres gekauft und da gabs die noch ohne Probleme 😔.
Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen 🤩
Oh wow schade. Hab meine im November letzten Jahres gekauft und da gabs die noch ohne Probleme 😔.
Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen 🤩
Ah stimmt hatte nur Bilder an CJ über PN geschickt.
Aufgezogen sind sie noch nicht da ich auf meine Reifen warte (meine Frau arbeitet bei GY…). Bis sie aufgezogen sind kann ich dir leider nur das Foto anbieten.
Ich weiß von nichts
Ah stimmt hatte nur Bilder an CJ über PN geschickt.
Aufgezogen sind sie noch nicht da ich auf meine Reifen warte (meine Frau arbeitet bei GY…). Bis sie aufgezogen sind kann ich dir leider nur das Foto anbieten.
Ist das die original BMW-Farbe?
Wirkt auf dem Bild anders als Bilder welche ich bisher im Netz gesehen habe.
Ja isses. Wahrscheinlich abhängig vom Licht. Das hier war im Keller in der Nacht.
Ist das die original BMW-Farbe?
Wirkt auf dem Bild anders als Bilder welche ich bisher im Netz gesehen habe.
Deswegen war mein Vorschlag mit Pulvern/Lackieren der schwarzen auch ernst gemeint.
Bei uns stand ein CS im Showroom und es sah bei unglücklichen Licht ziemlich Golden aus.
Persönlich hatte ich was mit Frozen Gold erwartet
Das originale Frozen Gold der 763M ist ohne Licht eher Silber.
Zudem kann das kaum jemand nachträglich produzieren.
Bei Fuchs wird die Felge erst hochglanzverdichtet und dann mit einer Goldlasur nass lackiert.
Sowas bekommt man per Hand kaum hin.
Deswegen habe ich damals Porsche Neodym gewählt.
Da wird grundiert, nass lackiert, glanz gepulvert und matt nass lackiert.
Die sind halt schon sehr Gold, sieht man hier auch gut:
Oder auf der Seite vom CS Touring und der Quelle:
Die sind halt schon sehr Gold, sieht man hier auch gut:
Und würden sicherlich gut zu meiner Außenfarbe passen 🤩
Wobei die auf dem Bild auch kühler wirken als sie das live tun, mir persönlich ist das live etwas zu gülden.. ist halt ganz anders als die 1000M oder die 763M, aber auch gülden passt ja zu grün ganz gut