Gibt es hier, bis auf die Farbe, noch einen Unterschied? Denn die Preisdifferenz zwischen schwarz und Bronze ist schon heftig. Das sind pro Satz 827M knapp 1,5 T€ nur für eine andere Farbe…

BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Nur die Farbe, da Goldbronze glaube ich nur bei CS verbaut wurde und man lässt es sich jetzt bezahlen
-
Der Aufpreis ist schon krass. Ich glaube da wäre es fast günstiger sich die „normalen“ 827 zu kaufen und dann zum Lackierer geben.
-
Die gehen ja davon aus, du beschädigst nur eine und brauchst Ersatz und dann muss du den Aufpreis leider bezahlen
-
Habe einen CS und der hat andere Felgen, glaube das ist eine goldenen Sonderverwion von dem 50 Jahre Modell
-
Habe einen CS und der hat andere Felgen, glaube das ist eine goldenen Sonderverwion von dem 50 Jahre Modell
Verdammt nicht mal auf BMW.de kann man sich verlassen. Da werden beim M3T CS die M827 in schwarz und Gold angeboten.
Sonst immer die M826 bei normalen M3
-
Ne dann hast du Recht und ich hab mich getäuscht, unser hat auch goldene 827, vorher bei der Google suche hab ich mich vercshaut
-
Ich habe mir jetzt eine Felge für die Hinterachse in Bronzegold zur Anprobe bestellt. Habe eine Vorahnung wie das endet
Seitdem die Felge auf dem G81 CS präsentiert wurde, geht die mir nicht mehr aus dem Kopf.
-
Sowas darf man nicht machen, das endet in aller Regel teuer 😂
-
Man könnte ja 4 x 20 Zoll fahren, zumindest wollte einer auf Insta es so mit M826 machen.
Bei den Preisunterschied würde eine schwarze Felge und dann in Wunschfarbe günstiger und exklusiver sein