Alles anzeigenDie bringt an der Stelle leider gar nichts, die Radabdeckung muss so sein wie z.B. beim M3:
Bild geklaut von hier:
auch wenn die Reifen / Felgen die Karosserie nicht überschreiten? Lg
Alles anzeigenDie bringt an der Stelle leider gar nichts, die Radabdeckung muss so sein wie z.B. beim M3:
Bild geklaut von hier:
Der TÜV prüft ja bei der Abnahme auch die Reifenabdeckung, wenn die gemäß den EU Vorschrift passt ists in Ordnung, wenn nicht dann muss man sich was überlegen..
Hat hier jemand vielleicht ein Bild von einem M340 mit 20 Zoll Yido Performance Forged +2 Felgen?
Ich kann mich nicht zwischen Edelweiß und Yido Performance entscheiden😅
Hat hier jemand vielleicht ein Bild von einem M340 mit 20 Zoll Yido Performance Forged +2 Felgen?
Ich kann mich nicht zwischen Edelweiß und Yido Performance entscheiden😅
Hast du bei Yido was mit Gutachten gefunden, das ohne Distanzen gut sitzt?
Was ich bisher von Yido gesehen habe, sind die sehr viel eleganter als die vergleichsweise langweiligen Edelweiß-Felgen. Aber sind die technisch ähnlich kompetitiv, also u. a. ähnlich leicht?
Hast du bei Yido was mit Gutachten gefunden, das ohne Distanzen gut sitzt?
Also von Edelweiß empfohlen waren die Größen… 9 x 20 ET 27 und 10 x 20 ET 39.
Bei Yido gibt es 9x 20 ET 28 und 10,5 x 20 ET 42.
Vorne wäre also fast identisch und hinten müsste man dann mit 3 oder 5 mm Spurplatten arbeiten, wenn ich mich nicht irre.
Zwecks Gutachten weiß ich gar nicht..ich telefoniere morgen mal mit jemanden von denen...ich fand die rein optisch erstmal ganz cool.
Was ich bisher von Yido gesehen habe, sind die sehr viel eleganter als die vergleichsweise langweiligen Edelweiß-Felgen. Aber sind die technisch ähnlich kompetitiv, also u. a. ähnlich leicht?
Also unter langweilig verstehe ich was anderes, ich finde die Hammer!
Ich muss sowas immer live am eigenen Auto sehen haha
Alles anzeigenAlso von Edelweiß empfohlen waren die Größen… 9 x 20 ET 27 und 10 x 20 ET 39.
Bei Yido gibt es 9x 20 ET 28 und 10,5 x 20 ET 42.
Vorne wäre also fast identisch und hinten müsste man dann mit 3 oder 5 mm Spurplatten arbeiten, wenn ich mich nicht irre.
Zwecks Gutachten weiß ich gar nicht..ich telefoniere morgen mal mit jemanden von denen...ich fand die rein optisch erstmal ganz cool.
Wollte was mit Gutachten, wo ich dann nicht noch DS brauchte. Und da hatte Yido zu der Zeit nix.
Wäre hier ja auch nicht nötig, eher die Frage des Gutachtens für die Kombi.
P.S. hinten wird das sehr knapp bis nix. 1/2 Zoll breiter und 3 mm mehr ET = über 3 mm weiter raus als die EW.
Ich sehe gerade, da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Mein 'langweilig' bezog sich weniger auf das Aussehen der Edelweißen als darauf, dass die hierzuforum beinahe schon die Standardfelgen bei den 20-Zöllern sind. Gerade die LT °5 ist eine zweifellos elegante, mir persönlich nur etwas zu konservativ geratene Felge.
Ich muss sowas immer live am eigenen Auto sehen haha
Schau dir die Raffa Wheels RFS 03 an.