Guter Mann, Ihnen kann geholfen werden. Gab es schon einmal zu Hauf an BMWs. 😁

BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Guter Mann, Ihnen kann geholfen werden. Gab es schon einmal zu Hauf an BMWs. 😁
Muss er nur noch auf einen E36 umsteigen
-
Marques von Hinten, nun ja, die ist zwar 5-sternig aber alles andere als elegant.
-
Es gibt bestimmt jemanden, der diese Aluklötze elegant findet.
-
Nicht dass ich aktuell auf der Sucher nach einer Felge wäre, aber gibt es eigentlich noch andere Anbieter als AC Schnitzer, die eine 'klassische' 5-Stern-Felge im Angebot haben? So wie auf dem Symbolbild unten, wo die Speichen sich nach außen verjüngen statt wie bei den vielfach angebotenen Y-Felgen sich nach außen zu öffnen; geschlossene Speichen fände ich natürlich noch eleganter.
Yido hat da auch was
BMW - 3er - Blau - YIDO PERFORMANCE - YP-FF1 - Gunmetall - 19 Zoll • felgengalerie.de%www.felgengalerie.de -
-
logopower , ah ja, die geht in die richtige Richtung.
die stand für mich an vorderster Front, nur weil sie kein Undercut hat, ging sie adacta.
-
Wie gesagt, ich suche aktuell nicht. An der störte mich besonders, dass die Speichen bis ins Felgenhorn gezogen sind und somit den 'Rand' unterbrechen. Geht optisch für mich gar nicht.
-
logopower , ah ja, die geht in die richtige Richtung.
Wenn du die suchst, die werden immer wieder von AC Partnern verramscht, wenn deren Demo Autos verkauft werden.
Die Felgen gabs zb. im Herbst erst von Motech Performance um den ca. den halben Preis inkl. Lieferung von UK nach DE.
Hätte ich für den Preis fast als Wintersatz gekauft, waren aber dann schon weg.
Hab auch bei AC selbst gefragt, ob Sie ähnliche Angebote haben, wurde verneint und mir auch dezidiert gesagt, solche Angebote von deren Partnern sind unschlagbar, wenn man die Felgen haben will.
-
Wenn du die suchst, die werden immer wieder von AC Partnern verramscht, wenn deren Demo Autos verkauft werden.
Die Felgen gabs zb. im Herbst erst von Motech Performance um den ca. den halben Preis inkl. Lieferung von UK nach DE.
Hätte ich für den Preis fast als Wintersatz gekauft, waren aber dann schon weg.
Hab auch bei AC selbst gefragt, ob Sie ähnliche Angebote haben, wurde verneint und mir auch dezidiert gesagt, solche Angebote von deren Partnern sind unschlagbar, wenn man die Felgen haben will.
allerdings wie Toscha42 schon schrieb, geht es auch bei mir:
die Speichen dürfen nich auf das Felgenhorn/Ring drüber laufen oder stehen. Der Abschluss geht für mich gar nicht und eben der Undercut muss bei mir sein. Das hift nicht nur beim Säubern der Felgen