Interessant, wobei das Design stark an die LT3 erinnert. Gibt’s schon Angaben zum Gewicht?
Für ne 20 Zoll Felge ca. 11,8 kg.
Geht voll finde ich, oder ?
Interessant, wobei das Design stark an die LT3 erinnert. Gibt’s schon Angaben zum Gewicht?
Stellst du dann bitte hier ein paar Bilder ein, wenn alles klappt?😉
Sehr gerne, würde aber noch etwas dauern. Muss erst mal diese Felgen loswerden..
Das ist schon erheblich mehr als die EW LT3 20“. Die wiegt 9,2 bzw 9,8 kg v/h für den G2X.
Das ist schon erheblich mehr als die EW LT3 20“. Die wiegt 9,2 bzw 9,8 kg v/h für den G2X.
Na gut.
Diese 11 und 11,8 kg v/h..
Machen ca. 8 kg in Summe, nicht so viel unterschied oder merkt man das?
2 kg Mehrgewicht pro Felge ist schon ganz ordentlich.
2 kg Mehrgewicht pro Felge ist schon ganz ordentlich.
halt nur im gegensatz zu den doppelt so teueren Edelweiss. Sonst sind die ganz "leicht"
2975€ zu 2200€ finde ich nicht doppelt 🤓
Schau mal bei denen rein. 4 Felgen kosten ca. 2200€ (20 Zoll). Einziges Ding was man mögen muss sind die Schrauben am Rand. Aber irgendwie finde ich das nice.
danke, gefallen mir nicht so, ich suche auch was in Kupfer
2975€ zu 2200€ finde ich nicht doppelt 🤓
Ja gut sagen wir mal du musst noch das Finishing auswählen. Vergleichbares Finishing in Silber glänzend wäre doch aber mehr als nur 2900€ oder ?
halt nur im gegensatz zu den doppelt so teueren Edelweiss. Sonst sind die ganz "leicht"
Du schreibst zu den sixnine-Felgen:
4 Felgen kosten ca. 2200€ (20 Zoll).
Der Satz Edelweiss LT°3 kostet 2.975€ in Standard-Finish.
Macht für mich einen Unterschied von ca. 800€. So viel ist das nun auch wieder nicht.🤔