WOW ... die haben ja Preise bei Edelweiß ... da würde ich ja meine letzte Niere loswerden ... also werden es andere Felgen

BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Servus Leute,
Habt ihr schon von den neuen „Sixnine“ Wheels gehört? Deutscher Hersteller mit TÜV. Die Auslieferung sollte Ende Q1 erfolgen.
Sollen auch ohne spurplatten möglich sein und speziell auch für BMWs entwickelt sein.
Bin kurz davor diese zu bestellen.
-
suche auch gerade wie ein Weltmeister, aber 69 wheels habe ich noch nirgends gesehen
-
suche auch gerade wie ein Weltmeister, aber 69 wheels habe ich noch nirgends gesehen
Schau mal bei denen rein. 4 Felgen kosten ca. 2200€ (20 Zoll). Einziges Ding was man mögen muss sind die Schrauben am Rand. Aber irgendwie finde ich das nice.
-
Schau mal bei denen rein. 4 Felgen kosten ca. 2200€ (20 Zoll). Einziges Ding was man mögen muss sind die Schrauben am Rand. Aber irgendwie finde ich das nice.
Gutachten finde ich da aber nicht.
FF-ONE | 20 Zoll | 5x112Global Aftermarket Wheels Brand. Premium WHEELS designed and developed in Germany. Available worldwide! Aftermarket Wheels for BMW M2, M3, M4 G80 G81 G82 G87,…sixnine-wheels.com -
Gutachten finde ich da aber nicht.
Habe mit denen geschrieben, Gutachten sollte bis zur Auslieferung Ende Q1 bereit sein. Also gegen Ende März 2025. Aber die Felgen sprechen mich sehr an. Wenn die Qualität genauso ist wie das Aussehen dann werde ich mir diese holen. Gibt es auch in einer Nummer kleiner für den G22.
Lg
-
Servus Leute,
Habt ihr schon von den neuen „Sixnine“ Wheels gehört? Deutscher Hersteller mit TÜV. Die Auslieferung sollte Ende Q1 erfolgen.
Sollen auch ohne spurplatten möglich sein und speziell auch für BMWs entwickelt sein.
Bin kurz davor diese zu bestellen.
Hoffentlich ist bis dann das Gutachten für die G2x auch vorhanden.🤔
Bei den Preisen sparst du dann knapp 800€ gegenüber den Edelweiss LT°3 in Standardfarben.
-
Hoffentlich ist bis dann das Gutachten für die G2x auch vorhanden.🤔
Bei den Preisen sparst du dann knapp 800€ gegenüber den Edelweiss LT°3 in Standardfarben.
Ich warte auch auf das Gutachten und auf den Verkauf meiner M 995 Felgen.. dann schlage ich sofort zu. Endlich mal Hersteller, die auch mal optisch und technisch in Ordnung scheinen. Support scheint bislang auch sehr korrekt. Lg
-
Interessant, wobei das Design stark an die LT3 erinnert. Gibt’s schon Angaben zum Gewicht?
-
Ich warte auch auf das Gutachten und auf den Verkauf meiner M 995 Felgen.. dann schlage ich sofort zu. Endlich mal Hersteller, die auch mal optisch und technisch in Ordnung scheinen. Support scheint bislang auch sehr korrekt. Lg
Stellst du dann bitte hier ein paar Bilder ein, wenn alles klappt?😉