Gefallen mir gut in Silber die Felgen . Wirken größer wie meine Glanzgedrehten .
Du hast aber Spurverbreiterungen montiert ?,
Gefallen mir gut in Silber die Felgen . Wirken größer wie meine Glanzgedrehten .
Ja, da sind Spurplatten drauf😁✅
Ok, wundert mich...ich hatte es eigentlich aus diesem Forum entnommen.
Warum wäre das nicht möglich? (Nur für mich zum Verständnis ^^)
Wenn du die Reifen meinst, ist bei der Kombination die Differenz beim Abrollumfang zwischen VA und HA am geringsten (wichtig bei xDrive).
Ich würde dazu noch drüber nachdenken, ob Champagne gut zu weiß passen würde. Mir würde da der Kontrast fehlen. Ich habe die LT3 in Champagne ganz bewusst gewählt. Aber für einen Voodooblauen G81. Da war zunächst Riviera blau bestellt, dann weil zu hell Daytona blau und am Ende stand auf der 3.AB Voodooblau.
Ich würde dazu noch drüber nachdenken, ob Champagne gut zu weiß passen würde. Mir würde da der Kontrast fehlen. Ich habe die LT3 in Champagne ganz bewusst gewählt. Aber für einen Voodooblauen G81. Da war zunächst Riviera blau bestellt, dann weil zu hell Daytona blau und am Ende stand auf der 3.AB Voodooblau.
Danke für den Tip! Ich werde vielleicht mal bei Edelweiß vorbeifahren und die Farbe mal probestecken. Das bieten die ja an, habe ich gelesen.
Was für eine Farbe würdet ihr empfehlen?
Wenn es nicht weiß oder irgendwas dunkles sein soll, dann mal über Frozen Gold grübeln. Ist wesentlich dunkler als Champagne- siehe Galerie auf Edelweiß.de
Danke für die Info. Dann werde ich mich mal bei Edelweiß erkundigen.
Ich würde dann Sicherheitszahlbar die Empfohlene Felgen- / Reifenkombination nochmal hier in der Gruppe teilen.
Ich hatte nämlich gelesen, dass man zwecks dem Allrad auf die Maße acht geben soll und schon so mancher Dienstleister was falsches empfohlen hatte.😅
Es gibt bei EW genau ein Setup für den G20 und das sitzt.
Der verlinkte Thread und / oder ein Anruf da werden dich restlos aufschlauen
Ich habe heute mit Edelweiß telefoniert und mir ein Angebot zukommen lassen.
Es sind die Felgen mit Reifen (mit den von Edelweiß empfohlenen Maßen) und Montage im Angebot enthalten.
Ich werde Sie am 18. März mit meinem Auto mal besuchen kommen und dann werden mehrere Farbvarianten ausprobiert. Finde ich Mega von denen!
Mich hat er also jetzt schon am Telefon abgeholt
Im Anhang ist das Angebot, falls es wen interessiert.
LG Patrick
Wie gesagt, ein Anruf lohnt sich immer bei offenen Fragen. Sehr nett die Jungs und das Schnapper-Angebot ist auch schon da. 😇
Bin mal gespannt, wie für welches Finish Du Dich entscheidest. Teile es uns gerne mit. Gern auch Fotos vom Anprobetag 😎
Wie gesagt, ein Anruf lohnt sich immer bei offenen Fragen. Sehr nett die Jungs und das Schnapper-Angebot ist auch schon da. 😇
Bin mal gespannt, wie für welches Finish Du Dich entscheidest. Teile es uns gerne mit. Gern auch Fotos vom Anprobetag 😎
Ja, war echt hilfreich...Fotos folgen!😉