BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Hi , Leute hat vielleicht jemand noch ne Idee von euch für ne Felge im BBS Le Mans Design 20zoll (außer BBS original ) ?

Ich fahre halt am liebsten dieses Design aber bisher ist es verdammt schwierig für den G20 beim F30 war die Auswahl größer .

Wollte zuerst :

- Raffa RS03 (wird nicht hergestellt für den G20)

- Raffa RFS04 ( doppelt so teuer wie die RS03)

- Ultra Wheels UA3 ( bin ich in Kontakt wird speziell nicht für den G20 produziert geht nur per Einzelabnahme mit Vergleichsgutachten )und muss vorne mit 10er Distanzscheibe gefahren werden .8,5x20ET 35 dann 25 und hinten 9,5x20ET 35

• Ultra Wheels UA3 ( bin ich in Kontakt wird speziell nicht für den G20 produziert geht nur per Einzelabnahme mit Vergleichsgutachte

Vorab mit den TÜVer besprechen und dann sollte das doch eigentlich kein Problem sein.

und muss vorne mit 10er Distanzscheibe gefahren werden .8,5x20ET 35 dann 25 und hinten 9,5x20ET 35

Welche Reifengröße willst denn fahren?

Weil die Maße klingen doch ganz passig, wenn man Serie vergleicht.

Reifenrechner.at schon durchgespielt?

• Vorab mit den TÜVer besprechen und dann sollte das doch eigentlich kein Problem sein.

Welche Reifengröße willst denn fahren?

Weil die Maße klingen doch ganz passig, wenn man Serie vergleicht.

Reifenrechner.at schon durchgespielt?

Ultra Wheels hat mir vorgeschlagen 225/35/20 und 255/30/20 . Ich werde es mal mit meinem Tüver besprechen da ich ja dann nur ein Festigkeitsgutachten bekomme .Sollte aber mit Einzelabnahme ja funktionieren .

Der Satz wäre halt günstig zu bekommen jedoch kann ich zu der Qualität von Ultra Wheels nichts sagen hatte noch keine .