20-Zöller gibt es doch wie Sand am Meer; Japan Racing, Wheelforce, Vossen u. v. a. m.
Die EW gefallen mir sehr. Vossen natürlich auch aber wie sieht es aus mit der Eintragung?
20-Zöller gibt es doch wie Sand am Meer; Japan Racing, Wheelforce, Vossen u. v. a. m.
Die EW gefallen mir sehr. Vossen natürlich auch aber wie sieht es aus mit der Eintragung?
Keine Ahnung, ich finde das Thema 20-Zöller an sich interessant, beabsichtige aber nicht, mir selbst welche zuzulegen.
EW haben ein TG daher kein Problem..
EW haben ein TG daher kein Problem..
Sehr schön. Nehme es mal in Angriff bald.
Sehr schön. Nehme es mal in Angriff bald.
Und wann genau? Die Info, dass eine Eintragung kein Problem ist, ist ja nicht neu für dich.
Aus dem Edelweiss Thread 👇
Also laut edelweiss muss man sich keine Gedanken machen über TÜV. Du kannst ja selbst mal anrufen und deine Bedenken äußern die sind normal sehr hilfsbereit
Das werde ich morgen direkt mal tun. Danke für die Tipps. ☺️
Und wann genau? Die Info, dass eine Eintragung kein Problem ist, ist ja nicht neu für dich.
Aus dem Edelweiss Thread 👇
Ja das stimmt. Hole mir halt gerne viele Meinungen ein, war noch nie beim Gutachter.. und 3-4K müssen gut überlegt sein
Meinungen sind in der Hinsicht gefährlich, Faktenwissen einzuholen wäre da sehr viel sinnvoller.
Meinungen sind in der Hinsicht gefährlich, Faktenwissen einzuholen wäre da sehr viel sinnvoller.
Ja das stimmt, aber mit TG sollte es möglich sein nehme ich an. 😬
Wir drehen uns im Kreis. Ruf Edelweiss an und/oder fahr zur Prüforganisation deines Vertrauens. Man ist dort in der Regel erfreut, wenn sich jemand vor dem Kauf diese Gedanken macht und Fragen stellt.
Wir drehen uns im Kreis. Ruf Edelweiss an und/oder fahr zur Prüforganisation deines Vertrauens. Man ist dort in der Regel erfreut, wenn sich jemand vor dem Kauf diese Gedanken macht und Fragen stellt.
okay, werde ich machen. Hast mich motiviert da anzurufen!