Ja eigentlich alle Reifen die im UUHP Bereich angesiedelt sind machen das, lässt sich bei entsprechender Gummi Mischung und Profil ja auch nicht vermeiden.. mehr Grip = mehr Sch.... der am Reifen hängen bleibt..
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Ich fahre seit Jahren Hankook, Preis- Leistung für mich sehr stimmig
-
Viel wichtiger die Frage, was soll denn mit dem Fahrzeug gemacht werden und wo liegt der Fokus..
Track schließe ich mal aus, sonst wären keiner 20er montiert, bei sportlicher Landstraße würde ich schon Richtung UUHP gehen, wenn es aber wenig zu sportlichen Einsätzen kommt oder nur im Alltag, dann sind UUHP eigentlich nicht nötig, weil sie Ihre Vorteile nicht ausspielen können.
Da kann man sich das Geld dann sparen. -
Am Ende sind doch alle 3 Varianten sehr gut und im Alltag wird man kaum Unterschiede merken, insbesondere in Norddeutschen Raum wo es kaum Kurven oder Berge gibt
-
Genau, da gibt es nur Knicke
-
Ich fahre auf meinem kleinen Alltags-Auto den SC7 und kann absolut nichts negatives berichten.
Grüße
Sven
-
Ich fahre auf meinem kleinen Alltags-Auto den SC7 und kann absolut nichts negatives berichten.
Grüße
Sven
in welcher Größe und sammeln die gern Steinchen auf, was die 235/19/35 bei meinem Sohn gern machen?
-
Eigentlich unabhängig von der Größe machen zumindest die PS4S das, aber klar desto breiter der Reifen desto mehr Fläche für die Steinchen
-
in welcher Größe und sammeln die gern Steinchen auf, was die 235/19/35 bei meinem Sohn gern machen?
Sind 215/40/18 auf einem Mini, also nicht ganz die Größe.
Das mit den Steinchen kann ich so nicht bestätigen, sind mir im Alltag nicht in diese Richtung aufgefallen.
Die Fläche vor meiner Halle ist leider nur geschottert, da picken dann ALLE Reifen Steinchen auf, egal wie alt, welches Profil und welcher Hersteller
Grüße
Sven
-
Guter Hinweis, ich wohne auf dem Land und hier hat man durch die Landwirtschaft und teils geschotterte Feldwege sowie Straßenbau gerne Steinchen auf der Straße liegen oder Kies/Schotter..
In der Stadt wird man das Thema weniger haben..