BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Nach langem hin und her hatte ich ja Concaver CVR2 in Carbon Graphit bestellt, diese wurden nach ca. 8 Wochen immer noch geliefert und mittlerweile storniert.

Jetzt gibt es doch Edelweiss LT3 - nicht in schwarz, sondern eine ganz andere Farbe, war echt eine schwere Entscheidung, aber hey volles Risiko.

Das Finish wird hier im Forum schon gefahren aber soweit ich weiß nicht in Kombination von Auto Farbe und Felgen Finish und ich bin angeblich der erste G26 mit dem Finish.

Entscheiden muss ich mich aus Platzgründen ob ich den Satz (1 lagernd) save gleich haben will oder erst Im Neujahr bestelle und dann Risiko Lieferzeit habe.

• Der Satz im Bestand hat ja sicher einen Preisvorteil, oder?

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Och, fragen kostet nix. Was weg ist, brummt nicht mehr. Ggf machst ihm ein Angebot. Für Sofortkauf X00€ Nachlass und das Lager hat wieder Platz 😎

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Würde mich auch wundern, wüsste nicht was er fürn Vorteil hat ob er den Satz nun jetzt verkauft oder in einem Monat, kann einem bei ausreichender Liquidität egal sein und wenn der eine Satz das Lager schon zum Platzen bringt najaa.. ^^

Rein aus BWL Sicht ists Schwachsinn, das lohnt nur wenn es sich um Ware handelt, welche weg muss Saisonbedingt oder weil veraltet und diese den Lagerplatz für das neue blockiert und beides wird dort sicher nicht der Fall sein. Sonst wären alle Lagerhaltenden Händler ja gezwungen immer auf alles Rabatt zu geben was reinkommt und somit pleite.

• Hab gerade das Komplett Angebot bekommen, den Reifenpreis finde ich jetzt nicht so Hammer billig wie hier alle schreiben, spar mir 102 Euro gegenüber Reifenleader. Klar 100 Euro sind 100 Euro aber ein Hammerpreis ist was anderes. Zudem liefert Reifenleader hier schon kostenlos , somit ist der Preis der selbe wie bei Reifenleader.

Also das was alle hier schreiben, von wegen Hammer Reifenpreise bzw. EK Reifenpreise, merk ich hier nichts.

• Wuchten und Montage ist seperat verrechnet. Klar gegenüber dem Internet ja, aber hätte mir einen deutlich anderen Preis erwartet, nach dem ganzen Feedback hier.

Bei mir in der Werkstatt, zahl meist einen 100 mehr als im Netzt da ist aber die Montage und Einlagerung der anderen Reifen dabei, ergo genauso teuer wie bei Edelweiss.

• Wie gesagt, Fragen kostet nichts. Für manchen Unternehmer ist es nicht egal, ob da in diesem Jahr noch 5-6k reinkommen oder erst vielleicht(!!) nächstes Jahr. Und da mal eben 200€ Nachlass geben ist dann kein Problem. Ich hab den Kunden sicher JETZT oder vielleicht im nächsten Jahr.