Aaa die sind auf einem G80. Das hab ich nicht gesehen 🤣
lecker ne
Aaa die sind auf einem G80. Das hab ich nicht gesehen 🤣
lecker ne
Ja, leider etwas metallisch im Abgang 😅
Sind BMW M1063. Hier noch Beispielbilder
Finde ich auch sehr gut.Mich stört aber dass man hier wieder Spurplatten verwenden muss um den Effekt zu erzielen.
Ja, wird auch die LT3. War zu Beginn erst auf der LT5 aber war mir dann doch etwas zu filigran an dem wuchtigen Touring.
Hier das unbearbeitete Bild mit Polish. War hin- und hergerissen aber ausschlaggebend waren 2 Punkte. Habe im Winter schon einen ähnlichen Farbton mit Silber und zum anderen ist das Finish ein krasser Eyecatcher und hat zu sehr von dem Lack abgelenkt.
Gloss Graphite hat ebenfalls wie mein Lack einen sehr hohen Metallicpartikelanteil und passt sehr gut zu dem Grün. Erik hat mir sogar einen Strahler gebracht um Felgenfarbe inkl. Lackfarbe zu beleuchten 😀
Wie ist denn dein Eindruck bei der Konkavität zwischen den beiden Typen?
Als ich dort war und seinerzeit für meinen G21 geschaut hatte habe ich eigentlich keinen Unterschied gesehen. Laut Alex sollte die LT5 etwas mehr haben weil sie von der Speichenform und Kraftverteilung etwas günstiger ist und daher noch was mehr geht als bei der LT3
Wie ist denn dein Eindruck bei der Konkavität zwischen den beiden Typen?
Als ich dort war und seinerzeit für meinen G21 geschaut hatte habe ich eigentlich keinen Unterschied gesehen. Laut Alex sollte die LT5 etwas mehr haben weil sie von der Speichenform und Kraftverteilung etwas günstiger ist und daher noch was mehr geht als bei der LT3
Ja, das hatte er mir ebenfalls so gesagt. Konnte da aber auch nicht so recht einen Unterschied feststellen.
Neue Designs von Yido und Wheelforce sind bereits online:
Die Yido sind eine fast 1:1 Nachbau zu BBS LM-R. Nur fehlen hier die Schrauben und sind nicht mehrhrteilig wie die BBS und auch von Gewicht her nicht ansatzweise identisch sicherlich.
Fake BBS bekommt man auch bereits billiger. Daher klares No-Go die Yido Felgen. Sowas würd ich mir nie montieren an mein Fahrzeug!
nabend, wäre das eigentlich die erforderliche Größe bei den EW oder auch der M728iger🤔, 92 & 94Y
Guten Abend,
Bin neu hier
Habe mir einen G21 Lci 30d xdrive geholt.
Vorher F11 gefahren.
Habe jetzt hier echt viel gelesen und gesehen.
Bräuchte jetzt einmal nur kurz und knapp die passende Antwort.
Würde mit yido Performance wünschen.
Größe wäre da die 9x20 und 10,5x20
Wäre da jetzt 235/35 und265/30 die richtige Wahl oder 245/35 und275/30 ?
Und wie sieht das nochmal mit der Traglast aus weil ich eine AHK habe und die auch ab und an nutze. Hängt das nur noch vom Reifen ab dann ?
Mein F11 hatte 9x20 und 10,5x20 und da war das kein Problem damals meine ich zumindest.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen weil das hier echt viele Informationen waren jetzt.
Freundlich Gruß
Christoph
Alles anzeigenGuten Abend,
Bin neu hier
Habe mir einen G21 Lci 30d xdrive geholt.
Vorher F11 gefahren.
Habe jetzt hier echt viel gelesen und gesehen.
Bräuchte jetzt einmal nur kurz und knapp die passende Antwort.
Würde mit yido Performance wünschen.
Größe wäre da die 9x20 und 10,5x20
Wäre da jetzt 235/35 und265/30 die richtige Wahl oder 245/35 und275/30 ?
Und wie sieht das nochmal mit der Traglast aus weil ich eine AHK habe und die auch ab und an nutze. Hängt das nur noch vom Reifen ab dann ?
Mein F11 hatte 9x20 und 10,5x20 und da war das kein Problem damals meine ich zumindest.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen weil das hier echt viele Informationen waren jetzt.
Freundlich Gruß
Christoph
servus,
du brauchst 235/275
die Kombi 235 35 20 auf 9J und
275 30 20 auf 10.5J (Beim Kombi eh 275er wegen Traglast)
funktioniert beim Allrad ohne Probleme bezgl. Abrollumfang und Verteilergetriebe.
Mit dem PS4S funktionierts am besten.