BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• ChatGPT antwortet (aber komischerweise mit gleichem Gewicht VA/HA):

EDIT: auf die Frage habe ich übrigens mit "nein" geantwortet... :P

Gewicht VA + HA ist nicht selten gleich, da die Felgen die gleichen Rohlinge haben und entsprechend geformt werden.

Aber wo zum Henker bekommt man die Vorsteiner hier in D ? oder garnicht. Hab schon google ausgequetscht.

das in dem Link müssten 19" sein, aber 20" wäre auch chic dann bin ich hier wenigstens nicht falsch :m0025:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

• Aber wo zum Henker bekommt man die Vorsteiner hier in D ? oder garnicht. Hab schon google ausgequetscht.

Hier hab ich welche gefunden, die deinen Vorsteinern sehr sehr ähnlich sehen:

VORSTEINER V-FF 112 FLOW FORGED FELGEN
    Vorsteiner V-FF 112 Felgen Die Vorsteiner V-FF 112  ist eine besonders scharfe Design- und Performance Felge. Das abgerundete Design passt ideal für…
    lifeonwheels-shop.com

BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [02/2021] mit Edelweiss LT°5

Audi S5 Sportback MildHybrid Quattro mit Wheelforce CF3

• Ich war heute bei EW. Vorweg, das hat sich mehr als gelohnt. Absoluter top Service und ich bin zum Schluss bei einem Finish gelandet, welches ich nicht so recht auf dem Schirm hatte.

Nachdem mein Lack je nach Licht doch recht unterschiedlich wirkt, war es gar nicht so einfach ein passendes Finish zu finden. Zum Schluss musste ich mich zwischen Polished und Gloss Graphite entscheiden.

Das eine Bild ist etwas gephotoshoped damit man sich die Farbe besser vorstellen kann.

Da können wir hier bald über das Forum ein EW-Treffen organisieren bei der Anzahl an Besitzern 😀

• Coole Sache! LT3 vorm LT5 hinten. Genau so! Wobei ich die LT3 bevorzuge. Hast noch Fotos von den polished?

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Ja, wird auch die LT3. War zu Beginn erst auf der LT5 aber war mir dann doch etwas zu filigran an dem wuchtigen Touring.

Hier das unbearbeitete Bild mit Polish. War hin- und hergerissen aber ausschlaggebend waren 2 Punkte. Habe im Winter schon einen ähnlichen Farbton mit Silber und zum anderen ist das Finish ein krasser Eyecatcher und hat zu sehr von dem Lack abgelenkt.

Gloss Graphite hat ebenfalls wie mein Lack einen sehr hohen Metallicpartikelanteil und passt sehr gut zu dem Grün. Erik hat mir sogar einen Strahler gebracht um Felgenfarbe inkl. Lackfarbe zu beleuchten 😀

• Ist schon der Wahnsinn, dass die Jungs so dermaßen authentisch und kundenfreundlich sind!! Alle, aber auch alle bestätigen das!

Die polished sind schon auch ein Eyecatcher und passen super! Kann dein Argument mit dem Winterbild aber gut verstehen!

Schön, dass es die LT3 werden! 😎👍🏻

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂