Ich würde bei dieser Wahl klar für Champagne plädieren, nicht weil ich es auch habe, sondern weil es optisch wirksamer ist bei einem dunkelgrauen Fahrzeug und alle dunklen Finishes nicht so zur Geltung kommen. 😊
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Geb ich dir recht... aber auch Dark Chrome ist - entgegen dem Namen - sehr hell, zumindest viel heller als Cerium.
-
Geb ich dir recht... aber auch Dark Chrome ist - entgegen dem Namen - sehr hell, zumindest viel heller als Cerium.
genau das hab ich beim stöbern auch festgestellt. Hab mir ja gloss graphit und dark crome ausgespäht, aber dark crome ist mir da bei dravit dann doch zu hell. Auf jeden Fall sieht es edler feiner im Lack aus. Zwischen schwarz und gloss graphit müsste es noch einen Farbton geben . Klar, EW bietet hier schon einiges an, aber solch ein dunkles carbon graphit wie Vorsteiner es auf der VFF112 hat oder fast wie meine Winterfelge, so schwarzbraun mit leicht metalic, mhhh lecker
-
Genau das wäre aber mein Ding gewesen. Mir ist Cerium eigentlich zu dunkel, ich hab Dark Chrome dann nicht genommen weil ich mit dieser Klarlackoptik nicht warm werde. Glaube ich zumindest, aber das ist der Grund warum mir Fotos nicht weiterhelfen und ich das mal vor Ort ansehen muss. Am Auto. In Echt.
Was die Vorsteiner betrifft.... Findest du nicht dass das Cerium-Finish diesen ziemlich nahekommt? Du kennst ja meine Fotos vom Auto, also wenn da ein Finish rankommt dann Cerium (mag sein das ich mich täusche, ich kenne die Vorsteiner in real nicht und kann nur von deinem Foto ausgehen)Zwischen schwarz und gloss graphit müsste es noch einen Farbton geben .
Edit: Leider finde ich die Fotos von den Farbmustern nicht mehr, die mir EW damals geschickt hab. Aber ich wage jetzt mal zu behaupten das bereits das Gloss Graphit Finish dunkler ist als die Felge von Vorsteiner.
-
Genau das wäre aber mein Ding gewesen. Mir ist Cerium eigentlich zu dunkel, ich hab Dark Chrome dann nicht genommen weil ich mit dieser Klarlackoptik nicht warm werde. Glaube ich zumindest, aber das ist der Grund warum mir Fotos nicht weiterhelfen und ich das mal vor Ort ansehen muss. Am Auto. In Echt.
Was die Vorsteiner betrifft.... Findest du nicht dass das Cerium-Finish diesen ziemlich nahekommt? Du kennst ja meine Fotos vom Auto, also wenn da ein Finish rankommt dann Cerium (mag sein das ich mich täusche, ich kenne die Vorsteiner in real nicht und kann nur von deinem Foto ausgehen)Edit: Leider finde ich die Fotos von den Farbmustern nicht mehr, die mir EW damals geschickt hab. Aber ich wage jetzt mal zu behaupten das bereits das Gloss Graphit Finish dunkler ist als die Felge von Vorsteiner.
schau dir mal den Link an, die haben aber so garnichts von cerium
BMW G20 330i || Flow Forged VFF-112 WheelsBrowse the photo gallery of the BMW G20 330i || Flow Forged VFF-112 Wheels equipped with Vorsteiner products. You can shop for the wheels and aero parts at…vorsteiner.com -
Die VFF sehen aber mit den vielen Doppelspeichen aber nicht sehr nach "lightweight" aus, oder?
Ich vermute, da packt man sich doch einige Kilos mehr drauf als bei den Edelweissen.
-
Die VFF sehen aber mit den vielen Doppelspeichen aber nicht sehr nach "lightweight" aus, oder?
ChatGPT antwortet (aber komischerweise mit gleichem Gewicht VA/HA):
EDIT: auf die Frage habe ich übrigens mit "nein" geantwortet... -
-
Danke, XStoneX, das hat mich jetzt überrascht. Sie sehen aber schwerer aus als sie tatsächlich sind.
Und um so besser, wenn alle gleich schwer sind.
-
Danke Marques, aber das es jetzt doch ein paar Kilos mehr geworden sind als vermutet, das ist jetzt tatsächlich überraschend.