Hoffentlich sind am Mittwoch überhaupt noch Felgensätze übrig von der Black Friday Aktion so wie hier im Forum eingekauft wird
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Ich frage mich nur, aktuell werden nur EW Radsätze von den M’s gebraucht verkauft. Warum bleiben die Sätze nicht lange beim sogenannten Erstfahrer🤔🙄
-
Ich kann nur von einem bei mir in der Nähe berichten der hat seine vom G80 verkauft weil ihm das Design nach ner Zeit zu langweilig bzw. zu simpel war..
Soll’s auch geben.. zufrieden war er aber mit dem Satz 👍🏻
-
Habe heute ein gutes und langes Gespräch mit Edelweiß gehabt. Habe ja den Vergleich zu meinem letzten Felgenhersteller und muss sagen Welten unterschied.
Bekomme heute Abend das Angebot und bestelle morgen.
Für welche Kombination, finish usw hast Dich entschieden?
-
20\20 lt3 Cooper Bronze
-
Perfekt! Passt sehr gut zur wagenfarbe! 😎 bin auf Fotos im Frühjahr (?) gespannt 👍🏻
-
Perfekt! Passt sehr gut zur wagenfarbe! 😎 bin auf Fotos im Frühjahr (?) gespannt 👍🏻
Ja sehe ich auch so, bin gespannt wie sie wirken. Nur auf die 21er habe ich nach dem letzten Mal sowas von keinen Bock. Aber bin optimistisch das es dieses mal besser läuft nach dem Gespräch mit Alex.
-
Bei den LT5 könnte ich auch schwach werden.
Die m728 als Winterradsatz, die EW dann im Sommer.
Nur das Finish wüsste ich nicht zu Dravitgrau.
Schwarz Hochglanz stehe ich einfach drauf.
Also bei EW wäre es Gloss Black, Gloss Graphite, QuickSilver oder Frozen Bronze.
Also easy Entscheidung 😅
-
-
Ja sehe ich auch so, bin gespannt wie sie wirken. Nur auf die 21er habe ich nach dem letzten Mal sowas von keinen Bock. Aber bin optimistisch das es dieses mal besser läuft nach dem Gespräch mit Alex.
Ich denke selbst Champagne würde passen, aber gut, dass Du ne andere Wahl getroffen hast 👍🏻