Passt! Dann ist das Ganze quasi wasserdicht 👍🏻😎
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Hab bei Michelin auf der Seite nur den PA4 gefunden. Aber mal schauen, was Erik von EW sagt. Die haben ja ganz gute Konditionen für Michelin-Reifen.
ich hatte gerade den PA4 gemeint, der wird nicht mehr gebaut. Bin seit Jahren hoch zufrieden und sehe ihn wenn nur auf hochmotorisierte Fahrzeuge.
-
Habe Anfang des Jahres von Eric einen Satz Michelin PA5 Mische ohne Stern zu sehr gutem Kurs bekommen. Bin bisher zufrieden mit den Reifen.
-
Am Mittwoch bin ich bei Edelweiss zur Felgenanprobe. Bin gespannt, ob ich dort schon einen Sommerradsatz finde 🙂
-
Habe heute ein gutes und langes Gespräch mit Edelweiß gehabt. Habe ja den Vergleich zu meinem letzten Felgenhersteller und muss sagen Welten unterschied.
Bekomme heute Abend das Angebot und bestelle morgen.
-
Habe heute ein gutes und langes Gespräch mit Edelweiß gehabt. Habe ja den Vergleich zu meinem letzten Felgenhersteller und muss sagen Welten unterschied.
läuft doch😉
-
Also wenn sie bei EW eines können, dann ist das Kundenservice - Felgen natürlich auch. Habe sogar gestern Abend (SONNTAG!) eine Antwortmail von Erik bekommen. Das war auch einer der Gründe, warum ich dort bestellt hatte. Man hat einfach ein super gutes Gefühl
-
Ich sehe schon bald können wir als Forum einen EW Kalender machen
-
Ich behalte mal alle coating und felgen designs bekommen wir zusammen.
-
na, es gibt doch schon mehr als 12 glückliche EW Fahrer hier. Oder meinst für nen Adventskalender 🤔