Ich finde die Schriftzüge in den Felgen originell, hat nicht jede und fällt auch nicht stechend ins Auge 😊
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Ist die Frage an mich gerichtet bzw. was meinst du genau?
Das sind BBS Radschrauben wenn das meinst.
20241123_133444.jpgdie schaut so klein aus, das es für mich nicht gleich ersichtlich war
aber passen tun die doch auch auf dem G20 oder mit 235 + 275, sei es 20" oder 19" ohne DS
auch wenn die nicht freigedreht sind die Speichen, die haben schon was
-
eine Frage sei erlaubt, was ist das für ein schwarzes Ventil in der Felgenmitte oben?
Du hast dich an die RS II erinnert?
Da war das Ventil in einer der Schrauben versteckt.
-
20241123_133444.jpgdie schaut so klein aus, das es für mich nicht gleich ersichtlich war
aber passen tun die doch auch auf dem G20 oder mit 235 + 275, sei es 20" oder 19" ohne DS
auch wenn die nicht freigedreht sind die Speichen, die haben schon was
Bekommst leider kein Gutachten für den G2x dafür von BBS und ob sowas an einen G2x montieren tust. Hmmm, denke da passt die "relation" nicht so.
-
Mal noch ne Frage zur Spinnerei „EW 20“ Winterradsatz“ (nur rein theoretisch natürlich🫣):
Mein Sommerradsatz ist ja TÜV-abgenommen und im Gutachten stehen die Felgen-Maße und -Kennungen mit den zugehörigen Reifendimensionen. Wenn ich jetzt die identische Felge (lediglich mit anderem Finish) mit den gleichen Reifengrößen als Winterradsatz fahren will, muss ich damit doch nicht nochmal zur TÜV-Abnahme oder? Zwar wird der PA4 etwas anders aufbauen als der PS4, aber die Angaben in meinem Gutachten zur Änderungsabnahme würden ja auch auf die Winterräder zutreffen. Oder was meint ihr?
-
Wenn kein Reifentyp sondern nur die Reifengröße eingetragen ist dann brauchst du keine erneute Abnahme!
-
Lucky11 war schneller
da solltest du nix mehr machen brauchen
ich habe mein KW zb. mit nem Satz Winter PA4 im Jannuar eintragen lassen und ich hatte den identischen Satz als Sommersatz. Steht nur jetzt drin, mit serienmäßigen 19" und nix von Bereifung.
Es steht ja wohl auch nix zum Reifentyp auf dem Abnahmezettel oder
aber bevor EW die Auktion zu Ende hat, kannst ja eben schnell mal beim Tüver vorbei + anfragen kostet ja nix
ich sehe das eigentlich save
ps. sind die PA4 nicht ausgelaufen? ich hatte noch Glück letztes Jahr, meine 255/35iger 19" über die kleinanzeigen zu bekommen. Gibbet doch jetzt den PA5 oder hast noch gute liegen?
-
Der Reifen steht nur dann auf dem Bericht, wenn es verdammt knapp ist und mit anderen vielleicht nicht mehr passt.
Bei mir wollte der Prüfer erst die Hankooks eintragen, weil mit Michelin es sicherlich nicht gepasst hätte
-
Lucky11 war schneller
da solltest du nix mehr machen brauchen
ich habe mein KW zb. mit nem Satz Winter PA4 im Jannuar eintragen lassen und ich hatte den identischen Satz als Sommersatz. Steht nur jetzt drin, mit serienmäßigen 19" und nix von Bereifung.
Es steht ja wohl auch nix zum Reifentyp auf dem Abnahmezettel oder
aber bevor EW die Auktion zu Ende hat, kannst ja eben schnell mal beim Tüver vorbei + anfragen kostet ja nix
ich sehe das eigentlich save
ps. sind die PA4 nicht ausgelaufen? ich hatte noch Glück letztes Jahr, meine 255/35iger 19" über die kleinanzeigen zu bekommen. Gibbet doch jetzt den PA5 oder hast noch gute liegen?
Hab bei Michelin auf der Seite nur den PA4 gefunden. Aber mal schauen, was Erik von EW sagt. Die haben ja ganz gute Konditionen für Michelin-Reifen.
-
Wenn kein Reifentyp sondern nur die Reifengröße eingetragen ist dann brauchst du keine erneute Abnahme!
Genau so denke ich das auch. In meinem Abnahmeprotokoll stehen nur die Reifendimensionen ohne Reifentyp-Angabe.