Ich fütter noch bissl an
Fies 😅
Du wedelst gerade mit einem Cheeseburger während einer Weightwatchers-Sitzung
Ich fütter noch bissl an
Fies 😅
Du wedelst gerade mit einem Cheeseburger während einer Weightwatchers-Sitzung
Wir wollen endlich 20 Zoller im Winter sehen 😂
Wobei EW in 19 Zoll wäre auch was tolles für sehr viele hier
Aber geil wäre das. Zum Thema Geld. Alle anderen zugelassenen Radsätze kosten auch ihr Geld. Und so viel Auswahl gibt es tatsächlich nicht mehr auf dem Markt. So sind nun mal die Preise. Sonst muss man zu 19zoll gehen.
ich stehe eh mehr auf einen 19" Satz und wenn es den von EW gibbet, hätt es mir die Entscheidung abgenommen.
ich find das sehr gemein, wenn ihr mir den Mund so wässrig macht bin sogar schon zu 50% zur lt3 rüber
schicke Felgen gibt es n mass, für jeden was dabei. Mein Geschmack ist nix/kein verwinkeltes Wagenrad. Mittlerweile spielt für mich auch das Gewicht ne Rolle. Am Fahrzeug eher vernachlässigt, eher der Radwechsel (hab Rücken). Auch wenn meine Süße die Reifen mehr schleppt und sagt, die zwei mal pfffff. Tendens ist nach wie vor die Optik von der M728, OZ HLT oder die EW. + sie muss ne Undercut Felge sein. Manche 19" wirken fast wie 20". Wenn ich nen sauberen M728 in schwarz/glanzgedreht finde, wird er es sehr wahrscheinlich.
EW hat hier erstmal grundsätzlich alles richtig gemacht. Leider gibt es die 19" nur für den M2 und sie haben auch momentan nicht vor, ne 19" für die Gx Reihe auf zu legen. Nach meinem 2Std. Gespräch mit Alex, bin ich über die Philosophie von EW sehr gut informiert. Den Start des Labels in der Coronaanfangszeit muss man sich auch trauen und Entwicklung sowie das Bereitstellen von Fahrzeugen für das optimale Erproben der Felgenmaße will auch klappen. Wenn man erfährt, aus welchem Felgenhersteller EW entstanden ist, ist man auch nicht über den Preis erstaunt
Ich hatte jedenfalls mitte des Monats vom BFangebot erfahren, da ich das Umpulvern erfragt habe und wie wir momentan feststellen: kommt solch eine Aktion immer gut an.
Sorry, falls ich das Bild jetzt aus dem Zusammenhang reisse und es freut mich, dass du deine Traumfelge gefunden hast! Ich find die Edelweiss grundsätzlich auch richtig schön und noch besser finde ich fast, was man so über Kundenservice von der Firma liest. Denn das ist heutzutage echt viel wert in meinen Augen.
Aber würden euch die Felgen nicht besser gefallen, wenn die ganzen geprägten/gestanzten (?) Schriftzüge weg wären? Mich erinnert das leider immer an günstige Felgen.
Wobei EW in 19 Zoll wäre auch was tolles für sehr viele hier
Da würde ich aufgrund der Performance schon eher schwach werden...
Sorry, falls ich das Bild jetzt aus dem Zusammenhang reisse und es freut mich, dass du deine Traumfelge gefunden hast! Ich find die Edelweiss grundsätzlich auch richtig schön und noch besser finde ich fast, was man so über Kundenservice von der Firma liest. Denn das ist heutzutage echt viel wert in meinen Augen.
Aber würden euch die Felgen nicht besser gefallen, wenn die ganzen geprägten/gestanzten (?) Schriftzüge weg wären? Mich erinnert das leider immer an günstige Felgen.
genau das brennt mir auch in den Augen und das hat zb. die OZleggeraHLT bei mir aus dem Rennen geworfen und
14kg, daher ist die M728 immer noch im Rennen. Ich liebe dieses zeitlose Design + die wiegt das gleiche.
wobei mir gleich die Frage einfällt, welchen Hersteller ihr bei den 20" den Vorrang in Sachen Federwirkung gebt?
ich könnt zwar an meinem KW3L drehen, um den Komfort der 19" zu erhalten, aber wenn ich das bei Kauf schon eruiren kann.
das hält sich hier ja in Grenzen, für mich keine Undercut, ich mag die Schmutzecken nicht eine Frage sei erlaubt, was ist das für ein schwarzes Ventil in der Felgenmitte oben?
Die Radschraube, oder?
das hält sich hier ja in Grenzen, für mich keine Undercut, ich mag die Schmutzecken nicht eine Frage sei erlaubt, was ist das für ein schwarzes Ventil in der Felgenmitte oben?
Ist die Frage an mich gerichtet bzw. was meinst du genau?
Das sind BBS Radschrauben wenn das meinst.