Der Rabatt wird deutlich als extra Position ausgewiesen. Zumal ich zum Vergleich noch das Angebot vom März hatte.
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Da steht auch „only applicable to stock wheels sets“.
Was genau ist damit nun gemeint?
Oben steht „on custom powdercoat finishes“.
-
Na dann hat sich die Info hier schon für den einen oder anderen gelohnt 🤪 ich war nach nem 2Std Gespräch mit Alex kurz vor dem Kauf. Ist mir allerdings noch zu fett, auch wenn gut 600€ weniger aus dem Portemonnaie fehlen würden 🙄
-
Was genau ist damit nun gemeint?
Oben steht „on custom powdercoat finishes“.
So wie ich das verstehe, bezieht sich das Angebot nur auf Felgen welche auf Lager sind und diese Finishes haben.
-
War am Donnerstag bei Ihm. Ist ja quasi vor meiner Haustür da nur 13 km entfernt.
Habe meine LT3 abgeholt.
Und durfte anschließend noch seinen Bmw i5 M60 probefahren
601 PS und 800nm machen richtig Spaß als Elektro
-
War am Donnerstag bei Ihm. Ist ja quasi vor meiner Haustür da nur 13 km entfernt.
Habe meine LT3 abgeholt.
Und durfte anschließend noch seinen Bmw i5 M60 probefahren
601 PS und 800nm machen richtig Spaß als Elektro
Welche Farbe ist das?
-
Welche Farbe ist das?
Dark Chrome
-
So gerade mit Erik von Edelweiss geschrieben von wegen der Aktion. Ihr sollt ihm ruhig mal ne Mail schreiben was ihr haben wollt. Also dann an info@edelweiss.one .... Traut euch.. es lohnt sich
-
So gerade mit Eric von Edelweiss geschrieben von wegen der Aktion erst ab 29.11. er sagt ich soll ruhig alle zu ihm schicken. Er macht das jetzt schon. Also dann an info@edelweiss.one .... Ihr bekommt den Rabatt jetzt schon.
na klar, den Rabatt gibbet jetzt schon
dann sehen wir ja in der nächsten Sommersaison einen ganzen Felgenstraus Edelweiss
-
Das ist die concaveste Jahresendrallye 😎