Gerade eben einen Satz bestellt. Effektiv zum März diesen Jahres 640€ Gespart... Die Ersparnis beziehen sich auf den Preis Vorsteuer.
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Gerade eben einen Satz bestellt. Effektiv zum März diesen Jahres 640€ Gespart... Die Ersparnis beziehen sich auf den Preis Vorsteuer.
Erst ab 29zigster das Kleingedruckte immer mitlesen. Werde dann auch bestellen, mehr Zeit zum konservieren als gedacht aber sparen ist immer gut
-
Prima! Was hast genau bestellt? 👍🏻
-
Da steht auch „only applicable to stock wheels sets“.
-
Da steht auch „only applicable to stock wheels sets“.
Ja werde da nächste Woche mal horchen ob ich überhaupt in den Genuss komme
-
Und die Preise sind netto. Sprich man spart sogar fast 600 € bei einem Komplettradsatz
-
Da fällt mir gleich das Thema Edelweiss im Winter wieder ein 🤪
-
Da fällt mir gleich das Thema Edelweiss im Winter wieder ein 🤪
Wie kann man nur auf so eine verrückte Idee kommen??
-
Erst ab 29zigster das Kleingedruckte immer mitlesen. Werde dann auch bestellen, mehr Zeit zum konservieren als gedacht aber sparen ist immer gut
Eric hat mich aber jetzt schon bearbeitet;) lag wohl an unserem Gespräch.
Habe für meinen Portimao Blauen Touring die LT3 in Quicksilver bestellt. Ich mag es wenn sie sich schön abheben und zur Geltung kommen.
Kleingedruckte galt für mich nicht
-
Eric hat mich aber jetzt schon bearbeitet;) lag wohl an unserem Gespräch.
Habe für meinen Portimao Blauen Touring die LT3 in Quicksilver bestellt. Ich mag es wenn sie sich schön abheben und zur Geltung kommen.
Kleingedruckte galt für mich nicht
Um so besser würde sonst sicher die Freude trüben