19/20
Dazu EW in Champagner 🤌🏻
19/20
Dazu EW in Champagner 🤌🏻
Dazu EW in Champagner 🤌🏻
👌 Ja, Sommerfelgen dann in Champagner oder Bronze/Gold (siehe Anhang). Ob es EW werden, entscheide ich nach der EMS. Mal sehen was dort so präsentiert wird.
Mein 2.Favorit als Farbe war damals British Racing Green. Auch hier hätte ich die EW in Champagne genommen. Dunkles grün und das Champagne-> PERFEKT! 😎😇👍🏻
Anbei Bilder mit Aurora Diamond Green metallic
👌 Ja, Sommerfelgen dann in Champagner oder Bronze/Gold
Was sprich den gegen Silber, wie es jetzt schon hast ?! Wäre aktuell sogar was seltenes, da Grün mit M1000 in der letzten Zeit sehr breit vertreten ist.
Aber die M1063 sieht man so gut wie gar nicht
Fände ich auch cool, Dunkelgrün mit 1000M oder Felgen in ähnlicher Farbe sieht man aktuell wirklich sehr sehr viel..
Alleine hier im Forum gibt es schon mehrere G81 mit 1000M und außen Dunkelgrünen Farben..
Das hier wäre ebenfalls noch eine Idee…
Sieht auch gut aus 👍🏻😎
Ja so Hochglanzverdichtet ist auch schick, die muss man aber gut putzen sonst sieht das ganz flott nicht mehr so geil aus
eine Frage an die Edelweissfahrer unter uns:
dürfen die Felgen tatsächlich nur bei/von Edelweiss ein neues Finish erhalten, sprich ich darf sie nicht woanders pulvern lassen? Hintergrund; ich finde einen Satz nicht in meiner Farbe oder mit einer kleinen Macke gebraucht und möchte sie pulvern lassen.
Ich meine mich zu erinnern, daß bei nachträglicher Fremdbehandlung der EW es keine Garantie mehr von dort gibt, weil angeblich die Festigkeit
leidet oder nicht mehr gegeben ist. Machbar wird es auf eigenes Risiko schon sein, warum nicht?
Besser mal bei EW anrufen und fragen, ich habe es nicht mehr so genau in Erinnerung.