hab’s für dein Fzg nicht überprüft, aber was wäre denn mit Concaver (CVR 2,3 oder 5)? Vllt gibt es da was passendes.
Concaver und Japan Racing waren eigentlich die ersten nach der WF CF2 die mir gefallen hätten.
Mich haben dann einige schlechte Erfahrungen bezüglich der Lackqualität abgeschreckt (gab auch hier im Forum einen mit CVR in brushed Bronze mit massiven Steinschlägen nach kurzer Zeit)
Mittlerweile hat sich der Wind etwas gedreht, hab mich sehr umfangreich bei diversen Händlern und innerhalb der Community informiert.
Grundsätzlich ist der Tenor, das brushed oder polished Finishes (insbesondere Double Tinted Black) besonders anfällig sind, das sich der Lack nach 1-2 Sommer hinüber ist. Bei allen anderen Farben wie zb mattschwarz scheinen die Probleme kaum vorhanden zu sein und hab mittlerweile sehr viel positives dazu gelesen.
Hatte jetzt mit LX Felgen kontakt und der hat mich außerordentlich gut beraten inkl. Video von seinem Schauraum für die Farben bzw. Konkavität.
Ich war erst bei der CVR3 und hab aber jetzt die CVR 2 und die CVR3 auf dem selben G26 gesehen (Sommer/Winter) und da kommt die CVR2 viel besser in echt.
CVR5 gefällt mir am Vorderrad nicht, die wirkt nur ab Deep Concave gut, mit 9j geht aber nur die Mid Stufe.
JR Sl01 gefällt mir im Übrigen auch immer noch super gut.
CVR9 würde mir tatsächlich auch gefallen, da geht mit 9j schon die Deep Concave Stufe los und 10,5 sogar extreme.
Von CVR und JR gibt es halt gefühlt 1000 Fotos und Videos, das macht die Sache schon einfacher, als bei EW (wenn man keinen M fährt)
Stand jetzt wird es zu 35% EW und zu 65% CVR2 /SL01. Ich kalkuliere hier schon mal 500 Euro extra fürs pulvern ein (kostet es in meiner Gegend), obwohl Alex von LX felgen meinte, das CVR/JR ziemlich kulant ist und er noch nie Probleme hatte.