BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Im Übrigen ist nachdem Versuch mich zu verarschen, Wheelforce für mich nun endgültig raus. Die haben mir CF2 Felgen inkl. Pulvern um 2900 (statt 3070) als superduper einmaliges Angebot angeboten, heute gibt es sie regulär in der "Fundgrube-siehe Instagram" um 2198 inkl. Pulvern. Die Konversation zu der Aktion, gebe ich hier nicht zu besten, es war einfach nur ein frecher Text mit lachenden Smiley - so gewinnt man Kunden!

Passt in mein Bild von den Jungs da.

• Im Übrigen ist nachdem Versuch mich zu verarschen, Wheelforce für mich nun endgültig raus.

Persönlich geht es mir immer um das Produkt und ob es mir gefällt oder nicht. Ich brauche auch kein intensiven Kontakt mit dem Hersteller und seine super Beratung.

Wenn das Design einem gefällt und man positive Erfahrungen von Usern hat ist es für mich viel wichtiger als das ganze Gerede mit dem Verkäufer.

In deinem Fall die CF.2 kosten gerade 1800€ oder 1950€ in der Wunschfarbe und man muss sich überlegen ob man bereit ist für z.b. EW das doppelte bezahlt oder sich zwei Sätze als SR und WR bei WF holt

• Persönlich geht es mir immer um das Produkt und ob es mir gefällt oder nicht. Ich brauche auch kein intensiven Kontakt mit dem Hersteller und seine super Beratung.

Wenn das Design einem gefällt und man positive Erfahrungen von Usern hat ist es für mich viel wichtiger als das ganze Gerede mit dem Verkäufer.

In deinem Fall die CF.2 kosten gerade 1800€ oder 1950€ in der Wunschfarbe und man muss sich überlegen ob man bereit ist für z.b. EW das doppelte bezahlt oder sich zwei Sätze als SR und WR bei WF holt

Generell bin ich voll bei dir, im Normalfall kaufe ich dann auch bei einem Zwischenhändler und hab so keinerlei Berührungspunkte mit Wheelforce selbst. und zudem sogar noch einen besseren Preis.

Ich hatte im übrigen 2800 Euro als Gegenvorschlag zu den 2900 angeboten, dies war Herrn Bao zuwenig. 1 Tag später die Felgen dann für unter 2000 anzubieten und mir dann zu schreiben, wir haben es halt (mit dir) versucht (mit gefühlt 10 lachenden Smileys) und ich hätte ja Widerrufen können. Hätte ich die Felgen um den Preis gekauft wären Sie nicht in der Fundgrube gelandet, den Preis hätte ich somit nie gesehen bzw. bekommen.

Ach ja falls ich schon woanders Felgen bestellt hätte, wäre es ja kein Problem, die könnte ich ja zurücksenden und ihre Felgen jetzt kaufen, den WF Felgen sind die allerbesten.

Der Bao ist allgemein extrem arrogant und unhöflich, hab zb. noch eine österreichische Emailadresse mit .at, wohne aber in Deutschland, anstatt meine technische Frage zu beantworten, kam ein Einzeiler zurück, ich soll mich an Elferwerk in Österreich wenden. Ja nicht zu viel Service anbieten.

Die Zielgruppe von WF fährt Autos im Premiumsegment und will Premiumprodukte verkaufen, dort kann man es sich eigentlich nicht leisten, so mit Kunden umzugehen - zumindest meine Meinung.

Vor allem Felgen kauft man nicht nur 1x im Leben, zumindest nicht deren Zielgruppe die auf sowas eben wertlegen .

• Na am Ende hast ja alles richtig gemacht und man könnte die Dinger für unter 2.000€ jetzt nehmen und genauso antworten die haben durch die arrogante Art und Weise 800€ verloren und du sozusagen die Reifen fast geschenkt zu den Felgen bekommen 😉

Schlimmer finde ich da immer die Situation, wenn man die Felgen gerade verkauft und jetzt der Hersteller mit sowas kommt

• Sparen ist eine Sache und ich hab sicher kein Geld zu verschenken, aber Service und Menschlichkeit bedeutet mir schon noch einiges, will das Gefühl haben mich auf den Händler verlassen zu können und auch bei zb. bei Problemen auf den Händler zählen zu können, das habe ich bei WF nicht.

• bei Problemen auf den Händler zählen zu können, das habe ich bei WF nicht.

Das wäre für mich tatsächlich viel entscheidender aber auch da hatte ich bisher mit Firmen wie MB Design oder OZ schlechtere Erfahrung als mit billig Herstellern.

Premium ist zwar schön und gut aber die verlangen auch am Ende sogar für Sachen wie Gutachten oder Zentrierung astronomische Preise.

P.S. Wenn ich nochmal deine Kommentare durchlese bist du auch nicht gerade in die EW verliebt und die Entscheidung ist natürlich nicht einfach, da muss du jetzt selber am Ende entscheiden was für dich besser passt

• Das wäre für mich tatsächlich viel entscheidender aber auch da hatte ich bisher mit Firmen wie MB Design oder OZ schlechtere Erfahrung als mit billig Herstellern.

Premium ist zwar schön und gut aber die verlangen auch am Ende sogar für Sachen wie Gutachten oder Zentrierung astronomische Preise.

P.S. Wenn ich nochmal deine Kommentare durchlese bist du auch nicht gerade in die EW verliebt und die Entscheidung ist natürlich nicht einfach, da muss du jetzt selber am Ende entscheiden was für dich besser passt

Du liegst richtig mit deiner Einschätzung, im Moment warte ich noch auf das Rendering von EW, wenn mir das gefällt, fahre ich hin Probestecken und dann wird entscheiden. Gefällt mir das nicht, wird weiter geschaut.

Mir ist noch nie eine Entscheidung so hart gefallen, beim Vorgänger hatte ich die M437 gesehen, mich verliebt und auf ewig gefahren, gebe es die M437 im neuen Lochkreis, hätte die Suche ein Ende.

• Ich möchte mir ja die Edelweiss unbedingt selbst einreden, ich finde das Team bzw. Die Wertigkeit top- keine Frage! Seitlich sehen die bei dir auch echt top aus, gefällt mir sehr, aber so von vorne bzw. Hinten schräg reingeschaut sieht man nur die Speichen und nicht das Innere. Das Innere kommt erst nach einem " harten Cut" und es geht tief rein - weiß nicht wie das beschreiben soll. Ich hätte halt gerne mehr etwas das von der Seiten kontinuierlich abflacht, wo man seitlich schon das Innere der Felge sehen kann. Im Moment bin ich eher bei der SL01 von Japan Racing. Die ist nur ein bisschen schwerer, nicht ganz so filigran und flacht mehr ab , zudem kann ich 10,5j ET42 fahren.

hab’s für dein Fzg nicht überprüft, aber was wäre denn mit Concaver (CVR 2,3 oder 5)? Vllt gibt es da was passendes.