BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Hatte ich vor, ich muss halt schauen ob es sich dieses Jahr noch machen lässt. Will möglichst bald Felgen kaufen, hatte jetzt schon 2 Mal den Fall das Anfang des Jahres die Wunschfelgen ausverkauft ware. Laut Erik, war dieses Jahr teilweise 3-4 Monate Wartezeit. Zudem sollte es laut Erik schon sonnig sein😅

• Noch nen Kommentar dazu: Hinten würde mehr Konkavität gehen bei den Edelweiss, jedoch wollten sie eine Art Harmonie zwischen vorne und hinten behalten, sodass beide Felgen in etwa gleich Konkav wirken. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung da es wirklich stimmig aussieht.

Ein Kollege von mir hat Z-Performance Felgen auf seinem G20. Die sind dann hinten schön Konkav und vorne wie ein Gullideckel. Da stimmt einfach die Balance zwischen vorne und hinten nicht und das sieht dann meiner Meinung nach etwas Bescheiden aus

• Es hieß ja PBBR in Hessen und deswegen auch die Nachfrage. EW würde sicherlich nicht mit 9x20 ET20 ankommen, weil es nunmal nicht gibt und wozu soll EW über etwas reden was nicht von ihm verkauft wird.

• Noch nen Kommentar dazu: Hinten würde mehr Konkavität gehen bei den Edelweiss, jedoch wollten sie eine Art Harmonie zwischen vorne und hinten behalten, sodass beide Felgen in etwa gleich Konkav wirken. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung da es wirklich stimmig aussieht.

Ein Kollege von mir hat Z-Performance Felgen auf seinem G20. Die sind dann hinten schön Konkav und vorne wie ein Gullideckel. Da stimmt einfach die Balance zwischen vorne und hinten nicht und das sieht dann meiner Meinung nach etwas Bescheiden aus

Gut das ist aber bei fast allen Herstellern so, eine 8,5 oder 9j kann nicht mit 10 oder 10,5j gleich ziehen. Es kommt auf die Felge an. Mit ein Grund warum die LT5 oder CF3 bei mir rausgefallen sind, die sehen hinten top aus und vorne sehen die vielen Speichen so flach einfach nicht gut aus ( meine Meinung) . Gibt ja trotzdem genug die beides fahren.

• Mensch der gute alte Fernando 😂

Anscheinend gibt es da andere 740M 😉 Schliesslich hat der X5 9x20 ET35 und 10,5 x 20 ET40 als Seriengrösse in 20 Zoll und keine 9,5

Du hast vollkommen Recht, hab ich fälschlicherweise nicht überprüft war viel zu spät. Asche auf mein Haupt , sry für den Blödsinn!

Im Übrigen ist nachdem Versuch mich zu verarschen, Wheelforce für mich nun endgültig raus. Die haben mir CF2 Felgen inkl. Pulvern um 2900 (statt 3070) als superduper einmaliges Angebot angeboten, heute gibt es sie regulär in der "Fundgrube-siehe Instagram" um 2198 inkl. Pulvern. Die Konversation zu der Aktion, gebe ich hier nicht zu besten, es war einfach nur ein frecher Text mit lachenden Smiley - so gewinnt man Kunden!

• Du hast vollkommen Recht, hab ich fälschlicherweise nicht überprüft war viel zu spät. Asche auf mein Haupt , sry für den Blödsinn!

Na du kannst ja Nix dafür 😉 ist halt immer wieder Blöd, wenn man Infos im Netz findet und die sind dann falsch.

Einer hat auf Kleinanzeigen behauptet was zu fahren aber Schleifen oder Abnahme 🤔 angeblich vergessen zu erwähnen

• Hatte ich vor, ich muss halt schauen ob es sich dieses Jahr noch machen lässt. Will möglichst bald Felgen kaufen, hatte jetzt schon 2 Mal den Fall das Anfang des Jahres die Wunschfelgen ausverkauft ware. Laut Erik, war dieses Jahr teilweise 3-4 Monate Wartezeit. Zudem sollte es laut Erik schon sonnig sein😅

Da Du ja schon im direkten Kontakt mit Erik stehst, frag ihn doch einfach mal ganz lieb, ob er dir ein Proberad schickt. Dann kannst du dir die Felge in natura an deinem Fahrzeug anschauen und dir selbst ein Bild machen.

• Da Du ja schon im direkten Kontakt mit Erik stehst, frag ihn doch einfach mal ganz lieb, ob er dir ein Proberad schickt. Dann kannst du dir die Felge in natura an deinem Fahrzeug anschauen und dir selbst ein Bild machen.

Sie machen mir fürs erste ein Rendering mit einem Schwarzen G26 und den LT3, das Schau ich mir Mal an.