BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Colin216 verkaufst du den Wagen nicht gerade? Vielleicht möchte Foedhex ja die Räder haben.

Meine Verkaufsprovision kannst du auf die Downpipe anrechnen, welche du gerade anbietest. 😁

Da hast du tatsächlich recht. Ich hoffe das ist nicht zu off Topic, aber der Wagen geht wahrscheinlich bald zum Händler.

Ich wäre auch bereit die Kompletträder abzugeben, jedoch ist die Situation folgende:

Ein hinterer Reifen hat einen Nagel in der Lauffläche, dadurch bezweifle ich, dass ich noch viel für die Reifen verlangen kann.

Außerdem möchte ich ja wieder LT3 für den Alpina, wodurch es für mich wirtschaftlich nur Sinn machen würde, wenn ich für die Kompletträder mehr bekommen würde, wie Felgen + RDKS neu kosten :D (Alpina hat später andere Reifengröße)

Mit voll intakten Reifen wäre das evtl möglich gewesen aber der Nagel wird die meisten potentiellen Käufer abschrecken

• Selbst mit einem kaputten Reifen sollte der Satz doch deutlich mehr bringen, als wenn du ihn drauf lässt und dem Händler quasi schenkst. 🤔

Ich denke das war Missverständlich. Ich werde die Reifen runter ziehen und die Felgen auf meinem nächsten Auto fahren. Wenn ich für die Reifen also 0€ ansetze und dieselben Felgen wieder will muss ich bei einem Verkauf ja mindestens den Preis für Felgen + RDKS erzielen.

Die Felgen auf dem Auto zu lassen bei Abgabe an Händler wäre ja mit Wahnsinn gleich zu setzen :D

• Falls es nicht hier her passt, bitte löschen oder verschieben, wollte keinen eigenen Thread aufmachen.

Bin bei meiner Felgensuche auf ein Fahrzeug in der Concaver Galerie gestoßen und zwar auf einen F36 und dieser fährt 9,5j auf der Vorderachse.

BMW 4 Series / M4 - Wheels Gallery

Der G26 hätte eigentlich sogar eine größere Bereifung, nun kam bei mir der Gedanke auf, ob nicht 9,5 vorne auf den G26 passen würde.

Hab mich von PBBR in Hessen beraten lassen und nach langen Nachforschen, meinte Alex 9,5j mit zb. ET 25 könnte tatsächlich passen, 100% traut er sich nicht sagen.

9j ET20 zb passt laut ihm 100%

Hat irgendjemand hier schon probiert 9,5j auf den G26 zu packen?

• Also die 9J ET27 sind schon hart an der Grenze zum schleifen mit dem 245er Reifen

• Also die 9J ET27 sind schon hart an der Grenze zum schleifen mit dem 245er Reifen

Ich danke dir, das dachte ich mir, weil ja Edelweiss dafür bekannt ist, das perfekte Fitment zu machen. Wäre auch ohne den F36 auf der Concaver Website nie auf den Gedanken gekommen. Wahrscheinlich sind das Felgen mit Wunsch ET...

Bilde mir ein, das zumindest ET25 bei 9J geht (CF3 mit ET28 und 3mm Platten für die Bremsen) wie er auf ET20 bei 9j kommt ist mir dennoch unklar, darum die Frage.

• Nimmst einfach die Edelweißen, machst Dich nicht verrückt und stellst nach Anbau am Fahrzeug fest, dass es perfekt passt und aussieht. 😅

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Ich danke dir, das dachte ich mir, weil ja Edelweiss dafür bekannt ist, das perfekte Fitment zu machen. Wäre auch ohne den F36 auf der Concaver Website nie auf den Gedanken gekommen. Wahrscheinlich sind das Felgen mit Wunsch ET...

Bilde mir ein, das zumindest ET25 bei 9J geht (CF3 mit ET28 und 3mm Platten für die Bremsen) wie er auf ET20 bei 9j kommt ist mir dennoch unklar, darum die Frage.

Ein Kollege von mir ist die Wheelforce mit den 3mm Scheiben mit H&R Federn gefahren. Nachdem er auf ein KW Fahrwerk gegangen ist und tiefer kam musste er die Scheiben aufgrund der Freigängigkeit runter nehmen

• Ich finde die Edelweiss schauen auf Fotos immer bisschen klein aus auf dem G26 und die Konkavität kommt auch nicht so rüber weil es halt nicht so krass geht wie auf den G8x.

In echt ist das aber ne ganz andere Welt und die Felgen hauen mich jedes Mal aufs Neue um. Wenn man die Felgen auch in der Hand hat und genauer ansieht merkt man erst die krasse Qualität. Die sind echt jeden Cent wert.

Und nein ich bekomme keine Provision :D hab nur vor kurzem mit einem Lächeln die Felgen winterfest gemacht und geputzt. Und normalerweise macht mir Felgen putzen kein Spaß :D