826M in 19/20“ ohne 11er Distanzen
Die stehen ja beinahe ein wenig verloren im Radhaus.
826M in 19/20“ ohne 11er Distanzen
Felgenbreite und ET
Vorne 10,5x19 ET14, hinten 11x20 ET12, vorne 8,5kg, hinten 9,9kg
Jupp. Daher ja für die Winterschuhe 11er Distanzen rundum. Dann passt es. 😎
Da ich immer noch auf Felgensuche bin und ich grundsätzlich sehr angetan bin vom Kundenservice von Edelweiss , würde ich deswegen gerne dort kaufen. So ganz warm bin ich noch nicht mit dem Felgendesign, ich finde es sehr filigran (wahrscheinlich um Gewicht zu sparen) im Gegensatz zu anderen Y Felgen.. Ich würde die LT3 gerne mal am G26 oder G22 sehen (nicht nur auf M oder G21)- am liebsten in Frozen Black, Gloss Graphite oder gar in Polished. Tatsächlich hat Edelweiss selbst keine Bilder am 4er. Generell sind laut Edelweiss sehr wenig Anfragen zum 4er da.
Ich würde die LT3 gerne mal am G26 oder G22 sehen (nicht nur auf M oder G21)
writechris fährt Wheelforce in 20 Zoll auf einem G23, davon gibt's hier auch Bilder. Mal so als zusätzliche Anregung.
Schaue dir mal die Bilder Colin216 an
Einer der wenigen der die auf G26 fährt 😉
Sonst hast ja selbst gesagt die Mehrheit ist bei G8x oder 3er zu finden und ganz ehrlich die Kombi in 20/21 auf dem G8x ist einfach nur Deswegen wahrscheinlich so viele Fotos davon zu finden
Dank dir, leider hab ich von Colin nicht viel Fotos gefunden, einmal von der Seite bei Probe stecken mit LT5 vorne und LT3 hinten und ein Foto von seinen finalen LT3 von der Front.
Und ja würde ich einen M fahren würde ich nicht lange überlegen, leider gibt es keinen M4 GC (hatte nach dem M3 Touring eigentlich schon darauf gewartet), sonst wäre es der geworden.
Ich hoffe die Bilder helfen dir bei der Entscheidungsfindung weiter
Ich hoffe die Bilder helfen dir bei der Entscheidungsfindung weiter
Dankeschön!!!