Mega Farbe und Mega Felgen 😍
Ich habe auch mit Voodoo geliebäugelt. Hat mir bei der Vorstellung schon sehr gut gefallen.
Mega Farbe und Mega Felgen 😍
Ich habe auch mit Voodoo geliebäugelt. Hat mir bei der Vorstellung schon sehr gut gefallen.
Ich glaube da gibts kein Rechner der das Berücksichtigen kann . Wird auch sehr kompliziert. Wenn man bedenkt dass ein und die selbe Reifengröße je nach Hersteller bis zu 2,5 Prozent abweicht im Umfang 🤷♂️🤦🏼
Um beim Thema zum bleiben
Du hast
Der Gerät , gefällt mir absolut 👍🏻
Läuft unter Traum Auto
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Spielzeug
Ok dachte ich mir fast schon das die Rechner nur ein Identifikatior sind und keine genauen Werteangaben ausgeben können.
Dann werde ich aufjedenfall die 305 nehmen.
Vielen Dank nochmal für eure Kommentare
Für Interessierte und Bekloppte wie mich noch ein schönes Foto von den perfekt passenden Schuhen. IMG_9762.jpg
Finde ich auch! Komme morgens zum Auto und jedesmal dieses „meine Fresse, sieht das gut aus!“
Einfach super, diese Felgen so entwickelt zu haben, dass der Interessent nicht noch Distanzscheiben braucht. Perfekt! Für mich!
Finde ich auch! Komme morgens zum Auto und jedesmal dieses „meine Fresse, sieht das gut aus!“
Einfach super, diese Felgen so entwickelt zu haben, dass der Interessent nicht noch Distanzscheiben braucht. Perfekt! Für mich!
Wie sind die Maße? Könnte zwar nachschauen aber vielleicht hast du es ja gerade im Gedächnis und kannst es mitteilen, danke dir.
Moin! So sieht der geile Hobel übrigens bei Hamburger Schietwetter mit den 826M in 19/20“ ohne 11er Distanzen rundum aus.
Wie sind die Maße? Könnte zwar nachschauen aber vielleicht hast du es ja gerade im Gedächnis und kannst es mitteilen, danke dir.
Sorry, gerade erst gelesen. Welche Maße meinst du? 😊
Felgenbreite und ET