Ich würde nicht so lange warten, weil sich der Dreck dazwischen einarbeitet.
Stimmt. In paar Wochen Wechsel ich auf Winter. Dann fliegen sie dann raus. Gehe von 2 Schrauben aus. Werd ich ja dann sehen.
Ich würde nicht so lange warten, weil sich der Dreck dazwischen einarbeitet.
Stimmt. In paar Wochen Wechsel ich auf Winter. Dann fliegen sie dann raus. Gehe von 2 Schrauben aus. Werd ich ja dann sehen.
Kurz zur Autofarbe: Die changiert extrem je nach Licht. Kriegst Du nicht eingefangen 🤪 mal Riviera blau, mal Dayton Beach blau, mal dunkelblau. Verrückt ist außerdem, dass Du vorm Auto stehst, schaust das Auto direkt an und siehst Farbe A, dann schaust auf Handy in Kamera und denkst: äh, bin ich bewölkt?!?, Farbe B 😅
Deshalb wahrscheinlich VOODOO 🙃
Kurz gesagt: Die muss man live sehen. 🤩
Mich erinnert die Farbe sehr stark an Shark Blue von Porsche...
Innen geschraubt und dann sind die noch verklebt, nachdem die ab sind musst du noch die Klebereste und die Schutzfolie darüber entfernen die sind recht hartnäckig 👍🏻
Ja, da ist viel dran.
Innen geschraubt und dann sind die noch verklebt, nachdem die ab sind musst du noch die Klebereste und die Schutzfolie darüber entfernen die sind recht hartnäckig 👍🏻
Alles klar! Danke! Brensenreiniger steht parat 😜
Nein, ich denke, da werde ich die Reinigungsknete einsetzen.
Ich hatte diese kack Plastikdinger abgemacht sobald ich Zuhause war (mit 50 km). Die Heimfahrt hat aber gereicht dass schon steine drin waren und ein stück Lack ab...
Mein Händler wollte die nicht abbauen.
Noch eine Frage zur Reifen- / Felgenberechnung.
Wenn ich im Reifenrechner mit einem Reifen z.B 295x25 nur die Felgenbreite ändere, egal ob ich 11,5 / 10,5 / 7,0 / 5,5 … angebe, verändert sich der Abrollumfang und auch die Aufbauhöhe des Reifens auf der Felge bzw. auch im gesamten nicht.
Das kann doch eigentlich nicht sein?
Der Abrollumfang und die Aufbauhöhe des Reifens müsste doch bei einer breiteren Felge niedriger sein als bei einer schmäleren?
Hab noch zwei von heute 😊
Der Abrollumfang und die Aufbauhöhe des Reifens müsste doch bei einer breiteren Felge niedriger sein als bei einer schmäleren?
Na soweit denken die Rechner auch nicht mit. Da gibt’s höchstens Plausibilitätscheck der sagt 295/25 passt nicht auf 8,5j Felge.
P.S. bei einer 11.5j müsstest du 305/25 nehmen, weil wenn der 305er auf 11j bereits leichten Stretch hat (siehe EW) mit Michelin hast du ja noch 12mm mehr Felge.
Mich eher an eine Niveadose.