Fahre die Edelweißen mit Sommerreifen noch bis November. Farbe ist Champagne.
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Fahre die Edelweißen mit Sommerreifen noch bis November. Farbe ist Champagne.
Die Farbkombi wird übelst geil aussehen! Bin auf deine Fotos gespannt ...
-
Bin gespannt, glaube was dunkleres wäre Geiler, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Überigens durch die Diskussionen hier, tendiere ich tatsächlich auch jetzt eher zur 19/20 kombi
-
Ist auch eine super Kombi man hat auf der VA genug Reifen auf der Felge damit dieser ordentlich arbeiten und beim Untersteuern auch Hitze aufnahmen kann und an der HA ist auch genug da für Grip und etwas Arbeitsraum. Bei 20/21 wird das vorne schon dünn und hinten das kann man komplett vergessen.. das ist dann nur noch für Show und nicht mehr für Nutzen gedacht..
Rein von der Performance her ist natürlich 18/19 die beste Kombination ab Werk.
-
Ist auch eine super Kombi man hat auf der VA genug Reifen auf der Felge damit dieser ordentlich arbeiten und beim Untersteuern auch Hitze aufnahmen kann und an der HA ist auch genug da für Grip und etwas Arbeitsraum. Bei 20/21 wird das vorne schon dünn und hinten das kann man komplett vergessen.. das ist dann nur noch für Show und nicht mehr für Nutzen gedacht..
Du meinst abends auf dem Kiez oder im abendlichen Stadtverkehr durch die Hansestadt.
Mal ehrlich bei Felgen wie EW und Co. würde ich auf 20/20 oder 20/21 gehen und parallel noch ein Satz 18/19 oder 19/20 mit Semislicks für die Rennstrecke haben. Vor allem haben wir im Norden kaum Strecken, wo der M3 gefordert wird.
P.S. EW hat eine 10.5 x 19 auf der VA und damit. 2.5cm mehr Stretch als bei der originalen, bin da kein Experte aber denke es ist kontraproduktiv für Performance.
An der HA ist es nur 11x20 und damit nur 1.27cm aber auch hier müsste der Reifen breiter sein um genauso zu arbeiten wie auf originalen Alus
-
das kannst laut sagen! Dieser Effekt, wenn die Räder das erste mal aufs Auto kommen 🤩🤩🤩 BÄÄÄHMM 😍😍 richtig fett!!! 😋😋
Nun ist auch alles tüvig (Dekra). 👍🏻😇 Edelweiß-Felgen iVm Performance Fahrwerk sowie BMW-Felge mit HR Distanzen 11mm rundum für Winter. 😊 Die Zulassungsbescheinigung wird wieder mehrseitig 😅 am Montag . Im Vergleich zum TÜV in HH auch nochmal über 300€ gespart. Fütter ich lieber die EMMA mit V-Power 😎 Fotos folgen.
-
das kannst laut sagen! Dieser Effekt, wenn die Räder das erste mal aufs Auto kommen 🤩🤩🤩 BÄÄÄHMM 😍😍 richtig fett!!! 😋😋
Nun ist auch alles tüvig (Dekra). 👍🏻😇 Edelweiß-Felgen iVm Performance Fahrwerk sowie BMW-Felge mit HR Distanzen 11mm rundum für Winter. 😊 Die Zulassungsbescheinigung wird wieder mehrseitig 😅 am Montag . Im Vergleich zum TÜV in HH auch nochmal über 300€ gespart. Fütter ich lieber die EMMA mit V-Power 😎 Fotos folgen.
Musst Du denn zwingend zur Zulassungsstelle? Kostet ja auch wieder Zeit und Geld. Bei mir genügt das Mitführen des Gutachtens zur Änderungsabnahme (Berichtigung der Fahrzeugpapiere erst bei nächster Befassung).
-
Nein! Ist unverzüglich eintragen zu lassen. Bei mir zumindest. Termin habe ich Montag 14.30uhr 😊👍🏻
-
Hier mal erste Fotos von Auto mit Felgen
-
Felgen sitzen super, aber ich muss ehrlich sagen das Blau ist mir zu sehr stumpf Uni und zu wenig Bling 😅
Ist das ein Uni oder wirkt das nur so mangels Sonne ?