BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Ich kann Glossy Black generell nicht empfehlen, wenn man viel vom Design der Felge sehen will. Bei glanzschwarz geht da einfach viel zu viel optisch unter. Ich hatte glanzschwarz bei meinen Edelweiss in der engeren Wahl, weil es vom Finish gut zu den hochglanz Elementen harmoniert hätte. Aber ich hab dann aus den genannten Gründen davon Abstand genommen und mich - zum Glück - für mattschwarz entschieden. Im Übrigen sieht eine glossblack Felge nur dann schön aus, wenn sie sauber ist. Abgesehen davon teile auch ich die Meinung, dass schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto nicht gut aussehen. Da reißt dann auch ein roter Bremssattel nix raus. Aber wenn es DIR gefällt (und nur das ist maßgeblich), dann go for it!

    Danke dir, ja darum habe ich um eine andere Meinung gebeten, schwarz glanz stand bei mir eigentlich nie auf dem Plan, kam eigentlich nur durch das Angebot auf die Idee. War sonst immer bei matt.

  • Hab auch Interesse an einem Satz WF CF3 mit 235/275er Reifen.


    eine Frage an die Wheelforce CF3 Fahrer am G20 mit M Technik Bremse:

    passen die Felgen hier problemlos ohne Spurplatten wegen der Bremse? speziell Vorderachse