BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema


  • Wie ist der Fahrkomfort bei 20" Felgen ?

    Ist das nicht zu groß ?

    Danke

    Gruß JJ

    Ich spüre bei mir keinen großen Unterschied zu den 18 Zoll Winterrädern. Habe allerdings ein adaptives Fahrwerk. Wie es beim Standard Fahrwerk ist kann ich leider nicht sagen.

  • Möchte eure Meinung hören:


    Hatte ursprünglich vor Wheelforce CF3 oder Edelweiß LT5 in schwarz auf meinen schwarzen G26 zu packen, nun finde ich das bei "Vielspeichen Designs" einfach das Vorderrad zu wenig konkav ist und dadurch nicht wirklich zur Geltung kommt - zumindest nicht auf Bildern.


    Dann hätte ich mir die CF2 in Brushed Shadow ausgesucht, CF2 gibts aber nicht mehr und werden nicht mehr nach produziert. Hab auch schon alle Händler abgeklappert, die mir eingefallen sind. (LX Felgen hat nur 1 Stk vorne und 2 hinten )


    Jetzt habe ich jemanden der würde einen Satz CF2 in Glossy Black verkaufen, bin mir aber komplett unschlüssig ob nicht hier das Design bzw. das Konkave in dem Glanzschwarz komplett untergeht. Hier im Forum hab ich die CF2 in Glossy Black auf einem blauen G20 mit blauen Bremsen gesehen, hat mich jetzt auch nicht so direkt abgeholt - zumindest nicht auf den Bildern, Ob das auf einem All Black Auto mit roten Bremsen anders wirkt?


    Was ist eure Meinung dazu?

  • Hi, welche Bereifung brauchst du für den G26? 235 VA und 265 HA?


    Ich habe einen Satz CF2 in Brushed Shadow da mit Michelin. 3000km gefahren. Neu gekauft im März.

    Top Zustand.


    Seite 246 hier siehst Bilder.


    Will nächste Saison was anderes. Vielleicht ja interessant für dich.

  • Hey danke, aber 245/35/20 und 285/30/20 leider!


    G26 tanzt da leider immer aus der Reihe

  • Du möchtest Meinungen: Grundsätzlich finde ich schwarze Felgen am schwarzen Auto nicht gut. Gerade und vor allem, wenn man das Design der Felge schätzt und dies auch deutlich erkennbar sein soll. Bei schwarz geht optisch vieles vom Design , ob Fahrzeug oder Felge, unter. Es fehlt der Kontrast! Linien verschwimmen optisch usw.


    Ich finde die LT3 in Champagne auf einem schwarzen Auto top!


    Ist und bleibt eben auch Geschmackssache.

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 /// M3 Touring Competition individual Farbe mit Performance-Fahrwerk