Ich fahre die LT5 von Edelweiss auf meinem G26 und bin damit rundum zufrieden.
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Pack mal paar Fotos rein hier. 😊
-
Hallöchen Zusammen,
auch hier mal meine Dotz Suzuka Black 20" mit Serienbereifung 225/255 Conti SC7 + ST XA + 11mm H&R Distanzen mit ABE auf meinem gefrorenem M340i
ST XA war da kurz nach Einbau etwa bei 50mm , jetzt wieder ganz oben bei 40mm.
Grüße,
Michi
Sehr schön👌🏽
Wie breit sind die felgen?
-
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mir die LT3 von Edelweiss in 20 vorne und hinten bestellen für den G80. Gibt es viele Komfort einbußen mit 20“ vorne? Gibt sonst Ärger mit der Frau…
-
20 Zoll rundum sind locker fahrbar! Ich fahre vorne 285/30-20 und hinten 295/30-20 das klappt wunderbar ☺️. Da die Edelweiß Felgen leichter als die BMW Räder sind wird das den Komfort auch eher erhöhen, als senken.
Hast du auch noch Fahrwerkseitige Veränderungen vor?
-
Sehe ich genauso. Hab mich für die LT3 in 19/20 entschieden, auch weil ich noch das P-Fahrwerk verbauen lasse und bissl mehr Gummi vorne nicht schaden kann.
-
Kann von den Edelweiss + PS4S auch nur gutes berichten. Der Komfort ist wesentlich besser als mit den meisten 20" mit denen ich bisher so gefahren bin.
-
20 Zoll rundum sind locker fahrbar! Ich fahre vorne 285/30-20 und hinten 295/30-20 das klappt wunderbar ☺️. Da die Edelweiß Felgen leichter als die BMW Räder sind wird das den Komfort auch eher erhöhen, als senken.
Hast du auch noch Fahrwerkseitige Veränderungen vor?
Nein andere Fahrwerkseitige Veränderung wollte ich nicht machen. Er steht zwar vorne ein wenig hoch aber möchte das alles gerne Original lassen.
Dann steht den 20 Zoll rundum ja nichts mehr im weg.
285 vorne und 295 hinten wird so von Edelweiss empfohlen? Original sind ja 285er hinten und „nur“ 275er vorne.
Bei mir wirds wohl den GY F1 supersport werden weil ich an den für nen guten Preis rankomme. Die geben sich ja für den normalen Straßenverkehr eh nicht viel denke ich.
Danke an alle
-
Fenix och fahre keine Edelweiß😉 lediglich 20“ rundum. 275/30-20 würde ich aber nach Möglichkeit vermeiden, da die Eigendämpfung vom Reifen natürlich geringer ausfällt! Und auf der 10,5x20“ ist der deutlich zu schmal! Edelweiß gibt meine Größe auch an ! IMG_2239.jpg
-
Hi zusammen,
Hat hier zufällig jemand ein Bild von einem g20 oder g21 mit wheelforce Felgen drauf ohne tieferlegung ?
Oder generell ein Bild von 20 Zoll ohne tieferlegung. Ich find da leider in der Suche nichts richtiges.
Lg,
Patrick