Sprecht ihr vom Original oder der aktuellen Mischung?
Meins ist von Legend, hier aus Deutschland vor 4 Jahren gekauft.
Sprecht ihr vom Original oder der aktuellen Mischung?
Meins ist von Legend, hier aus Deutschland vor 4 Jahren gekauft.
Meins ist auch das Original Legend von Liquid Glass! Anhand meiner Fotos kann man den Namen gut nachvollziehen. Wie verglast.
Ich finde Liquid Glass auch sehr gut. Habe auch noch genug davon.
Jeder Neuwagen erhält von mir sofort nach Auslieferung 2 Schichten, das hält für 3 Jahre.
Für die Felgen habe ich es allerdings noch nicht verwendet, guter Tipp.
Gerne! Gerade bei Felgen sehr hilfreich. Da bleibt nix haften! Daher habe ich kürzlich die Edelweißen LT3 auch 2 fach beschichtet. Sogar das komplette Felgenbett gleich mal mit, wenn man sie schon mal nagelneu und ohne reifen vor sich liegen hat.
Mit ner Airbrush in 2 Schichten aufgetragen, hält auch was es verspricht.
Hallo Zusammen,
Ich kann am 09.09. endlich meinen g26 abholen. Muss mich daher auch an die Felgenwahl machen. Am liebsten hätte ich die 826m die sollen wohl aber gar nicht passen, könnt ihr das bestätigen? (Ich bin sogar so blöd das ich das Ziehen der Kotflügel zumindest gedanklich in Betracht ziehe)
Alternativ finde ich die m666 passend halt als abgespeckte Variante der 826m. Habe aber in all den Seiten jetzt niemanden gesehen der diese fährt.
Wenn ich das richtig gelesen habe sollte man bei den Reifen die Seriengrösse verwenden damit alles passt und kein System verrückt spielt. Also 245/35 und 255/35 kann das jemand bestätigen.
Bitte auch generell Meinungen der Profis bezüglich der beiden Felgen.
Danke
M666 haben einen anderen Lochkreis,
Schau mal lieber bei Edelweiß oder Wheelforce vorbei
Hallo Zusammen,
Ich kann am 09.09. endlich meinen g26 abholen. Muss mich daher auch an die Felgenwahl machen. Am liebsten hätte ich die 826m die sollen wohl aber gar nicht passen, könnt ihr das bestätigen? (Ich bin sogar so blöd das ich das Ziehen der Kotflügel zumindest gedanklich in Betracht ziehe)
Die passen nicht selbst mit Kotflügel ziehen wird das nichts, der M4 und M3 fahren 275R19 vorne und 285R20 hinten, die Felgen sind zu bereit für alle Serien G2X.. deshalb fährt das auch keiner weil das nicht geht.. Thema wurde hier schon oft behandelt gibt keine Möglichkeit die stehen einfach 2cm aus dem Radhaus raus..
M666 wurde ja schon erläutert die passen auch nicht. Als Tipp keine M3 und M4 Felge passt auf die G2X drauf
Am liebsten hätte ich die 826m die sollen wohl aber gar nicht passen, könnt ihr das bestätigen? (Ich bin sogar so blöd das ich das Ziehen der Kotflügel zumindest gedanklich in Betracht ziehe)
Ich glaube es heißt eher Schweißen oder Kleben der Kotflügel, bei 3cm und 4 cm unterschied zu den Serien Alus.
Falls du also bereits bist alle 4 Kotis zu zerschneiden und anschließend auszuweiten, wäre es ein Unikat.
Wegen Zulassung von 19/20 müsste man dann auch noch gucken
Vielen Dank für die Antworten das ist sehr sehr ernüchternd. Da ich doch eigentlich immer Originalfelgen fahre.
Vielen Dank für die Antworten das ist sehr sehr ernüchternd. Da ich doch eigentlich immer Originalfelgen fahre.
Du könntest evtl. Dotz Suzuka als Alternative zu den 826M Felgen nehmen…