Kann vielleicht einer der EW Fahrer paar Fotos und von der Seite an der VA und HA machen.
Damit man sieht wie weit der Reifen mit den Michelin drin steht, so etwa wie auf den Bildern
So in etwa?
Kann vielleicht einer der EW Fahrer paar Fotos und von der Seite an der VA und HA machen.
Damit man sieht wie weit der Reifen mit den Michelin drin steht, so etwa wie auf den Bildern
So in etwa?
Danke dir
So in etwa?
[attach='27633','none','false']
Unverschämtheit, das Thema ist 20 Zoll. Auf dem Golf sind eher 17 Zoll Räder
Aber gespiegelt, das macht dann 34 Zoll.
Ciao
Toscha
Und dann das ganze Unkraut 😝 furchtbar!!! 😂
Heute schon kamen meine bestellten Edelweißen LT3. Top verpackt! Sehr gute Qualität, dazu RDKS-Ventile und Center Caps. Ein edler Kulli, Aufkleber und ein Mauspad sowie Gutachten waren ebenso dabei. 😇👌🏻
Ich glaube das wird bald unsere Referenz Forum 20 Zoll Felge, sieht gut aus, schöner Farbton
Rein aus Neugier, ich bezweifle, dass ich jemals auf 20-Zoll-Felgen wechseln werde, aber gibt es für die keine Nabendeckel mit BMW-Logo?
Ciao
Toscha
Natürlich gibt’s auch Nabendeckel mit BMWLogo für 20“ Felgen. Ich bevorzuge bei dieser Felge aber die Original Edelweiß Deckel. 😊
Rein aus Neugier, ich bezweifle, dass ich jemals auf 20-Zoll-Felgen wechseln werde, aber gibt es für die keine Nabendeckel mit BMW-Logo?
Ciao
Toscha
Die größeren Deckel der F-Reihe passen in die Edelweiss plug & play